preload
basicPlayer

Letzter Schuldenabbau! RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Sararer
44%
 44%  [ 4 ]
Diekmeier + Risse (geht nur bei guten Angeboten)
11%
 11%  [ 1 ]
Diekmeier + Vieirinha
33%
 33%  [ 3 ]
Pinola + Risse
0%
 0%  [ 0 ]
Pinola + Vieirinha
11%
 11%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 16:33   Titel: Letzter Schuldenabbau! RH Antworten mit Zitat

Guten Abend

1.Mein Kontostand beträgt im Moment leider noch - 1 278 515.
Nun stellt sich die Frage welche der genannten Möglichkeiten ich wählen soll. Was meint ihr? Bei Begründung und Link gibts auch Rückhilfe!

Und bitte nur die Leute abstimmen die es ernst meinen, dieses "eigene Spieler pushen" nervt....Thx

2. Tausch Petersen (meiner) gegen Firmino + Füllkrug (beide TM) machen?

Gruß 1mars1

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Aug 2012 16:42, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

servus, ich würde es mit diekmeier + risse probieren (und auf gute gebote hoffen!) alternativ pinola + risse! vierinha würde ich im moment keinesfalls verkaufen, er scheint jetzt fit zu sein und ich traue ihm viel zu!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457495
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine meinung...hier die rückhilfe:
ich würde auf gute angebote für diekmeier und risse hoffen. hamburg traue ich diese saison nicht viel zu und diekmeier noch weniger. man hofft bei ihm schon seit geraumer zeit, dass der knoten platzt, bisher aber bestenfalls mitläufer... und die gesamte abwehr des hsv ist nicht mal mittelmaß-->werden viele kisten kassieren... außerdem wird glaub auch lam getestet als abwehrspieler?kann mich aber auch täuschen.
risse brauchst du dann bei deinem mittelfeld auch nicht mehr.
zu 2.
habe petersen ja selber... würde trotzdem an deiner stelle gegen firminio und füllkrug tauschen. würd es gleub schon nur für firminio machen. so aber auf alle fälle!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe..

Würde wohl auch Diekmeier + Riss versuchen. Pinola ist sicher Stamm, der bringt seine Leistung. Und Vierinha hat gute Karten zu spielen durch Pilars Verletzung. Magath hat ihn auch schon in höchsten Tönen gelobt und er kam schon im DFB-Pokal von Beginn an zum Einsatz. Da ist Potenzial nach oben vorhanden.

Petersen würde ich wohl auch abgeben für die beiden anderen. Füllkrug hat direkt wieder getroffen im Pokal als er reinkam und spielt auch sonst eine starke Vorbereitung. Auch in anderen Foren sehen ihn die Bremer-Fans mittlerweile vor Petersen. Dazu noch Firmino der ebenfalls Potenzial hat(obwohl man da genau hinschauen muss nachdem Auftritt im Pokal)... Würde ich wohl machen...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

So hab nochmal nachgerechnet:
Sollte ich Füllkrug und Firmino holen dann wäre ich bei 5,7 mio für beide. Petersens Marktwert ist heute 5,6. Denke dass ich max 5,5 mio für ihn bekomme, d.h meine Schulden würden sich um weitere 200k erhöhen. Dann würde Risse+Diekmeier sicher nicht mehr ausreichen....Was tun?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

würde mich für sararer entscheiden. ist zwar ganz gut aber spielt einfach bei einem abstiegskandidaten!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du die beiden bekommen solltest, musst du halt neben Risse und Diekmeier auch noch Pinola mit anbieten.
Wenn dann das Anbebot nicht ausreicht, musst für Diekmeier eben Pinola abgeben.
Alle anderen sind besser und über die Punkteprämie usw kannst du ja später noch nachbessern.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.