preload
basicPlayer

Ist mit dem kader ein vorderer platz "gesichert"?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 10:12   Titel: Ist mit dem kader ein vorderer platz "gesichert"? Antworten mit Zitat

Hai!
Ist mein kader im Vergleich zu den anderen in meine community gut genug um vermutlich oben mit zu spielen?

Schonmal danke im voraus

Ps: was heißt RH? [/list]
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

TOR: Hier hast du mit Weidenfeller und Trapp zwei Stammtorhüter, die beide solide punkten. Ich würde mich eher für Trapp entscheiden, da er günstiger ist und ähnlich punkten wird. Von Giefer würde ich mich trennen und einfach Trapps Ersatzmann verpflichten. Note 2

AW: Papadopoulos, Kirchhoff, Daems wird deine Startelf sein (gehe bei dir mal von einem 3-4-3 aus). Mit Sorg und Ginter zwei gute Ersatzmänner. Rüdiger ist ein Talent, welches vielleicht dieses Jahr den Sprung beim VFB schafft. Von den weiteren Spielern würde ich mich trennen. Note 2

MF: Salihovic (aktuell keinen Stammplatz, sollte sich diesen aber erkämpfen können) und Kvist (gesetzter solider Punkter) sind gute Leute. Danach flacht es leider ein wenig ab. Hier würde ich noch mal versuchen zu investieren und mich von deinen weiteren Spielern trennen. --> 2-

ST: Ist sehr gut besetzt für deinen Kaderwert. Hier würde ich nichts ändern. --> 2

Handlungsbedarf: Kader verschlanken und ins Mittelfeld investieren.

Einschätzung zur restlichen Liga: ich habe jetzt nicht jeden in der Liga durchgeklickt, du hast aber den höchsten Kaderwert und denke, dass, wenn du die o.g. Änderungen noch durchführst, einen vorderen Platz belegen solltest.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457569
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.