preload
basicPlayer

Kaderplanung abgeschlossen???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Aug 2012 12:26   Titel: Kaderplanung abgeschlossen??? Antworten mit Zitat

Moin,

haben mit 40Mio. vor einem Monat unsere Com gestartet...also genau wo es mit dem MW imw bergab ging!Und bei 12 Spielern ging keiner günstig zu mir!

Aber mein Team steht jetzt soweit, kann noch knapp 3,5 Mio investieren...
Wo würdet Ihr noch nachbesseren bzw. seht Ihr noch Spieler die ich ruhigen Gewissens abgeben kann??? Und wie viel Punkte Potential seht ihr so...

Danke schonmal und bei Link gibts natürlich ein Feedback von mir!!!

Mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Aug 2012 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Wiese ist sicher ok. Dahinter einfach das BU von Hoffe holen und die anderen verkaufen.

Aw: Ziemlich risikoreich hier. Mit Antonio, Malezas, Levels und Hedenstad setzt du auf viele Verteidiger von Absteigskandidaten. Das kann schnell Minuspunkte geben. Nur Compper ist ganz gut aber auch der ist immer für Minuspunkte gut.

Mf: Reinartz sicher ganz gut. Wohl gesetzt und nen solider Spieler Draxler wird sicher auch einige Punkte holen, auch wenn er wohl nicht immer spielen wird. Bei Neustädter sieht es ähnlich aus. Der Rest deiner Spieler hier ist eigentlich nicht wirklich brauchbar.

St: Schwierig. DC wird denke ich im Laufe der Saison nicht die Große Rolle bei uns spielen und wohl hinter de Jong, Hanke und Mlapa auf der Bank landen. Okazaki wird wohl regelmäßig spielen. Zu Musona weiß ich nichts.

Fazit: Alles in allem hast du zwar ziemlich viele Spieler aber weniger die wirklich Punkte versprechen. Würde eigentlich die meisten ersetzen.

Wiese

Compper--Antonio--X--X

Reinartz--Draxler--Neustädter--X

Okazaki--De Camargo ( nur solange bis du Ersatz hast, dann abgeben )

Diese Spieler würde ich von den teuren halten die anderen abgeben und andere holen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.