Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2012 21:56 Titel: Teambewertung und Hilfe bei Stammformation |
|
|
|
Hallo,
ich würde gerne Wissen was ihr zu meinem aktuellen Team sagt und wenn ich von Beginn an bringen sollte.
Hildebrand-Fährmann-Müller --> 1. Torwart Hildebrand
Schmelzer-Hoogland-Schulz-Uchida-Prödl-Diaz
L.Bender-Ottl-Leitner-Weiser-Polak-Hauger-Hlousek
Schlaudraff-Reisinger-Lakic-Ujah
Für das Mittelfeld bin ich grade auf der Suche nach Verstärkung und habe aktuell Pinto,Reinartz und Gebhart auf der Liste, was meint ihr zu diesen Spielern?
Also im Tor spielt Hildebrand das steht fest aber bei den restlichen Positionen bräuchte ich eure Hilfe, da ich noch nicht 100% sicher bin, wenn ich alles bringen sollte?
Liebe Grüße Oli
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Aug 2012 23:15 Titel: |
|
|
Abwehr würd ich mit Schmelzer-Prödl-Schulz-Hoogland besetzten.
Hoogland,denn er hat heute gegen Moskau gespielt,und das dürfte die SE gewesen sein.Der Rest dürfte klar sein
Mittelfeld ist Bender und ottl gesetzt,denn sie haben SP.Hlousek hatte letztes Jahr beim club auch nen SP,oder? Aber dann hast du da nur noch Spieler die eher auf der Bank sind.Gebhart würd ich aufjedenfall holen,der wird durchstarten.Reinatz ist ein souveräner Spieler,der macht seine Punkte.Für Pinto gilt das gleiche wie bei Reinatz.Verstärkt würd ich versuchen Gebhart und reinatz zu kaufen.Pinto nur wenn der Preis die mittel rechtfertigt.
Sturm hat mit Schlaudraff seinen Star.Ujah wurde kürzlich von Manager Heidel gelobt,dürfte aber eher Joker sein.Lakic bekommt evtl. wegen ausfall von Helmes einen Platz im Kader,sehe dort aber Dost und Olic vorne.Reisinger könnte noch einen SP haben,kenn mich aber bei der Fortuna gar nicht aus :/ Wenn sich ne Möglichkeit am TM bietet,einer würde hier sicher auch noch guttun
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2012 06:47 Titel: |
|
|
Vielen Dank für deine Einschätzung.
Ja in der Abwehr war ich mir nicht sicher ob ich nicht doch Uchida spielen lassen sollte und ob er SP ist.
Ja Hlousek war gesetzt deswegen behalte ich ihn auch erstmal trotz Verletzung und dann mal abwarten wie er sich entwickelt.
So der Gebhart Deal wurde heute akzeptiert.
Bin noch am überlegen wenn ich im Mittelfeld verkaufen soll.
Tendenz geht zu Hauger und Polak da sie glaube ich keine guten Einsatzchancen haben und Leitner,Weiser sind m.M. Spieler die in der Zukunft gute Chancen haben könnten oder was meint ihr?
Ja in meinem Sturm ist Schlaudraff gesetzt und nach meinen Infos hat Reisinger einen Platz in der Stammformation bei Fortuna. (weiss aber nicht ob er viele Punkte hergibt, da die Fortuna ja sicher gegen den Abstieg spielt)
Ja ich schaue mich nochmal auf dem TM um ob ich einen guten Stürmer finanziert bekomme.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Aug 2012 07:36 Titel: |
|
|
|
Stehe jetzt noch vor der Frage ob ich Mitchell Weiser behalten soll oder verkaufen?
Denke nicht das er bei Bayern dieses Jahr zum Einsatz kommt.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.