preload
basicPlayer

Sokratis vs. Reinartz + Jung + Simons

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante ist besser ? Auch für die Zukunft
Sokratis
26%
 26%  [ 4 ]
Reinartz + Jung + Simons
73%
 73%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 06:55   Titel: Sokratis vs. Reinartz + Jung + Simons Antworten mit Zitat

Welche Variante ist besser ? Auch auf die Zukunft gesehen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 07:31   Titel: Re: Sokratis vs. Reinartz + Jung + Simons Antworten mit Zitat

Ben69ny hat folgendes geschrieben:
Welche Variante ist besser ? Auch auf die Zukunft gesehen

Davon abgesehen, dass Du bei einem Verkauf der 3 "anderen" keine 11 Spieler mehr hättest, glaube ich doch, dass Reinartz sich durchsetzen wird bei LEV. Jung ist ein sehr talentierter Spieler und hat einen absoluten Stammplatz. Auch Simons ist beim Club gesetzt.

Wäre für mich also keine Frage. Denke außerdem nicht, dass Sokratis sooo überragend punkten wird. 3P/Spiel kann gut sein. Aber bei Dir trifft die Aussage "die anderen punkten insgesamt besser als der eine Sokratis" definitiv mal zu!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Ganz klar mit den 3 Spielern. Du hast 3 Stammspieler, des Weiteren glaube ich das Reinartz sehr gut punkten kann bei einem Leverkusener Team, von dem man so einiges erwarten kann diese Saison.

Simons: gesetzt und mscht seine 40-60 Punkte, Jung ist ein richtig guter.

Sokratis wackelt mri noch sehr in der Bremer Abwehr, ist für mich zu sehr eine Wundertüte

deine hilfe

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457687
locke_789
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach den letzten Eindrücken kann ich mir vorstellen, dass Herr Sokratis nicht unbedingt viel Rückhalt bei Werder genießt... Scheint nicht fit zu sein.

Dagegen sind die anderen drei genannten Spieler mehr oder weniger sicher Stamm in ihrer jeweiligen Elf...

Behalte die drei!

RH http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4416697#4416697
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

meint ihr nicht das Sokratis an die 100 Punkte kommt ?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ben69ny hat folgendes geschrieben:
meint ihr nicht das Sokratis an die 100 Punkte kommt ?

Kann gut sein.. Die anderen 3 werden aber zusammen MEHR als 100 Punkte einfahren!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

locke_789 hat folgendes geschrieben:
Nach den letzten Eindrücken kann ich mir vorstellen, dass Herr Sokratis nicht unbedingt viel Rückhalt bei Werder genießt... Scheint nicht fit zu sein.

Teilweise korrekt, teilweise falsch.

Also Sokratis genießt eine sehr hohe Wertschätzung im Verein. Er hat Führungsqualitäten, große Qualität und ist der Schlüssel für eine (einigermaßen) stabile Abwehr. Nach dem Abgang von Naldo hat sein Standing eigentlich noch zugenommen. Von fehlendem Rückhalt würde ich nicht sprechen.

Mit dem zweiten Teil hast du leider Recht. Sokratis hat ja frohen Mutes nach seiner Rückkehr erklärt, dass er sich 3 Wochen komplett ausgeruht und gar nichts gemacht hat. Das dürfte auch der Grund für die kritischen Aussagen von KATS nach dem Pokalspiel sein. Er hat sich schlicht nicht an die Vereinbarungen gehalten und läuft nun seiner Form hinterher.

Die Kreiszeitung schrieb: "Wegen seiner EM-Teilnahme durfte Sokratis noch Urlaub machen, als die Werder-Kollegen schon auf Norderney schwitzten. Als der Grieche dann im zweiten Trainingslager im Zillertal zur Mannschaft stieß, gestand er: „Ich habe drei Wochen nichts gemacht und mich gut erholt.“ Das verwunderte schon ein wenig." Quelle

Zu deiner Frage: In Summe wird das Paket mehr Punkte einfahren als ein Sokratis alleine, selbst wenn dieser 100 Punkte schaffen sollte.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.