preload
basicPlayer

Meine Mannschaft 2012/13 Bitte Bewertung RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 06:55   Titel: Meine Mannschaft 2012/13 Bitte Bewertung RH Antworten mit Zitat

Tor: Mielitz ( R. Wolf) WERDER

Abwehr : Badstuber Tasci Aogo

Mittelfeld: Arango Draxler Kvist M. Schäfer Werner

Sturm: Farfan Derdijok
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2012 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dein Kader ist mit 11 Spielern natürlich sehr dünn, dafür sind das aber schon recht gute.

Tor: 1-3

Wenn Mielitz spielt sicher keine schlechter, aber meiner Meinung nach mit etwas Risiko behaftet, ob er die ganze Saison Stamm sein wird. Muss man mal abwarten wie sich der Wiese-Nachfolger schlägt. Aber du hast ja auch den Ersatzkeeper, da sollte da dann zumindest mal nicht viel anbrennen.

Abwehr: 3

Badstuber is ne Granate, traue dem wieder ein Haufen Punkte zu. Tasci kann evtl. wieder viele Punkte holen, während Aogo - wie der ganze HSV - ne ziemliche Wundertüte ist. Hat ja in der kürzeren Vergangenheit nicht übermäßig gepunktet.

Mittelfeld: 3

Arango, Draxler und Kvist sind sicher über jeden Zweifel erhaben und werden auch ihre Punkte holen. Ob die beiden anderen viel reißen ist doch etwas fraglich.

Sturm: 1

Die beiden sind schon gute Waffen. Wenn es gut läuft bringen die dir beide jeweils über 100 Punkte.

Insgesamt bist du natürlich bei irgendeinem Ausfall komplett Handlungsunfähig bzw. hast eben einen 0 Punkte Spieler in der Aufstellung. Wenn deine Stars allerdings fit bleiben, dann ist das schon ne gute Truppe. Solltest einfach im Laufe der Zeit nachbessern und für Backups sorgen.

Bitte RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4416770
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.