preload
basicPlayer

Ribéry gegen Lewandowski

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ribéry gegen Lewandowski
Ribéry
57%
 57%  [ 8 ]
Lewandowski
42%
 42%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2012 01:30   Titel: Ribéry gegen Lewandowski Antworten mit Zitat

Soll ich Lewandowski gegen Ribéry tauschen, was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2012 01:37   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

das ist echt schwierig aber ich würde wohl zu ribery tendieren weil er auch gut punktet wenn er kein tor schießt. dafür schieße lewa viel mehr tore.
wenn man mal ehrlich ist kannste da deine sympathie entscheiden lassen, ich denke die werden sich von den pnkten her nicht viel nehmen.
ich aber würde mich persönlich für ribery entsceiden.

bitte hilf auch mir, http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=457970
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Aug 2012 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moin - ich bin Münchner, würde mir trotzdem lieber Lewa holen.

Grund ist folgender: Ribery und Robben gehen beide auf die 30 zu. Sie sind ohnehin schon sehr verletzungsanfällig in der Vergangenheit gewesen - das wird mit dem Alter nicht weniger. Der entscheidende Grund ist mMn aber unser Goldstück Shaqiri. Er ist Ribery in Sachen Unberechenbarkeit und Technik sehr ähnlich, Heynkes wird diese Saison also öfter mal rotieren können (ohne Leistungsabfall) um seinen Superstars die nötigen Pausen zu geben, um auf den Punkt in wichtigen Partien fit zu sein.

Fazit: Denke Lewa wird deswegen mehr Spiele machen als Ribery und mehr Buden sowieso.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.