preload
basicPlayer

Ribery gegen Gomez und Kruse tauschen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Ribery tauschen gegen Gomez und Kruse ?
Ja
7%
 7%  [ 1 ]
Nein
92%
 92%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 08:16   Titel: Ribery gegen Gomez und Kruse tauschen? Antworten mit Zitat

Hallöchen,

der erste Spieltag lief wirklich entäuschend. 3 haben nicht gepspielt und einer hat genullt der andere minus 2. Ich dachte ich kann vill oben mitspielen.

Jetzt bekomme ich panik und hab nen eigentlich verrücktes Angebot bekommen. Meinen Ribery abgeben und dafür Gomez und Kruse bekommen.

Soll ich das machen ? Mein Kader ist eh recht dünn...
Aber wann spielt Gomez? Spielt er überhaupt wieder?(Mario 2 macht sich echt gut) und ist Kruse vill nur ne Eintagsfliege?

RH gibts bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde es definitiv nicht machen. Ribery hat eine Grippe, deswegen lag er flach am Wochenende - er wird diese Saison trotzdem punkten ohne Ende, weil er einfach der beste Spieler der Bundesliga ist und sehr auffällig spielt. Auch ohne Buden schruppt er die Punkte.

Gomez fällt jetzt noch 4-6 Wochen aus. Muss dann erstmal wieder auf 100% kommen, bis er wieder spielt. Wenn er dann nicht gleich zündet, kommt Mandzu wieder ins Gespräch, der seine Einsätze bis dahin sicher legitimiert hat.

Ribery behalten --> und viel Freude mit ihm haben!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

japp das waren auch meine ersten gedanken . nur viele sagen das gomez vill schon nächste woche wieder spielt ?! er traininert schonwieder. und kruse hat 13 buden gemacht in der 2. liga. und das als mittelfeldspieler.. aber ich hab bei dem deal kein gutes gewissen. ich werde rib behalten ^^

aber sollte ich mich trotzdem um kruse bemühen ?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.