preload
basicPlayer

16Punkte - trotzdem Team mit Potenzial? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 11:50   Titel: 16Punkte - trotzdem Team mit Potenzial? RH Antworten mit Zitat

Hey,

starte gerade nen neuen Versuch, vielleicht mal eine erfolgreiche Saison zu spielen. Der 1. SPieltag war eher "mittelmäßig", wo seht ihr die Schwachstellen im Team und wen würdet ihr aufstellen?

Tor: Weidenfeller

Abwehr: Subotic - Stranzl - Sokratis - Bruma

Mittelfeld: Guédé - Vieirinha - Lanig - Träsch - Traore - Fürstner - Jansen

Sturm: Esswein - Okazaki

Sorgen macht mir vor Allem, dass Okazaki gar nicht gespielt hat und Traore keine gute Leistung in 64min gebracht hat.

Wenn RH erwünscht, bitte Link hinterlassen (:
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also ... Potenzial hat dein Team alle mal, wenn man ein paar Spieler "austauscht".

Der Spieler, von dem du dich so schnell wie nur möglich (!!!) trennen solltest, ist Bruma.

Die schlechte Leistung von HSV gegen Nürnberg war keine Ausnahme, sondern mittlerweile Alltag der Spieltage, wie man längst gemerkt haben sollte. Trotz Neuzugängen und neuer Saison, hat sich der HSV immer noch nicht gefangen. Bei Interviews mit den Angehörigen sagt man selbst, dass man nicht viel von dieser Saison erwarten könne - man müsste um die untere Hälfte des mittleren Tabellenplatzes kämpfen, gegen einen Abstieg angehen (von internationalen Plätzen spricht man da erst gar nicht).

Der ganze HSV wackelt wie eh und je, also setze erst recht auf keinen Fall auf die Verteidiger von HSV.

Dementsprechend würde ich ebenfalls versuchen, für Jansen Ersatz zu finden.

Auch Träsch spielt für Magath/ Wolfsburg wohl keine weitere Rolle mehr (der geschätzte Magath und seine Vereins-/ Transferpolitik...)

Des Weiteren würde ich Fürstner anzweifeln. Defensiver Mittelfeldspieler und das noch von einem Aufsteiger. Eine Punktegranate wirds wahrscheinlich ohnehin nicht, aber ich würde aufpassen, dass er dir nicht noch zu viele Minuspunkte einbringt (Aufsteiger - defensiver Bereich, wärs ein offensiver Spieler, wärs natürlich etwas anderes).

Ansonsten sieht dein Team recht solide aus.

Bei Traore und Okazaki rate ich dir zur Geduld.
Stuttgart sah in der Offensive gegen Wolfsburg aus Eigenverschuldung schlecht aus - da wird man sicherlich noch auf Okazaki setzen.
Und Traore solltest du nicht bereits nach nur einem Spieltag verurteilen. Erst wenn der 2. und 3. Spieltag für ihn ebenfalls verkorkst ist, solltest du anfangen an ihm zu zweifeln (hast jetzt aber erstmal genug andere Baustellen).

Bitte um Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458038
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

So dann antworte ich dir auch mal

Für das Tor würd ich noch den Ersatzkeeper vom BVB holen falls Weidenfeller mal was passiert.

Abwehr: Subotic,Stranzl,Sokratis super ABER es fehlt noch ein gleichwertiger 4. Mann, M. de Jong kannste da vergessen. Also aufjedenfall mind. einen guten Abwehrspieler holen

Mittelfeld: Soweit ganz gut würde Fürstner und Träsch verkaufen, da ich bei den beiden keine guten Chancen sehe. Aber hier muss auch aufjedenfall noch ein guter Mittelfeldspieler her und falls Traore in den nächsten Spielen nicht zündet würde ich mich nach Ersatz für Ihn umsehen.

Sturm: Esswein sollte solide Punkten bei Okazaki bin ich mir nicht ganz sicher auch da würde ich erstmal abwarten und wenn er nicht spielt ersetzen. Evt. zusätzlich ein BU Stürmer.

Insgesamt gutes Team, muss nur noch punktuell verstärkt und etwas breiter werden.

RH pls.:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458251&start=0
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.