preload
basicPlayer

Alaba kaufen? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Alaba kaufen?
Ja
88%
 88%  [ 15 ]
Nein
11%
 11%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 17:16   Titel: Alaba kaufen? RH Antworten mit Zitat

Hi,

haben zur Zeit Alaba aufm Markt und ich bin recht sicher, dass ihn keiner kaufen wird. Lohnt sich die Investition von knapp 4 Millionen? Es ist ja davon auszugehen, dass er erst in einigen Wochen wieder ins Training einsteigt und erst ein paar weitere Wochen später (insg. wohl 4-6) wieder langsam spielen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn du wirklich noch extrem viel Geld hast, dann würde ich ihn kaufen, sonst aber eher nicht.
Wie du selber schon sagtest, wird Alaba wohl noch eine Weile nicht spielen und dir somit keine Punkte bringen. D.h., dass du in der Zeit einen guten Ersatz aufstellen müsstest, den du aber bisher nicht hast. Deshalb ist ein Alaba bei dir im Team zurzeit einfach nicht tragbar.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

wieviel geld hast du denn noch!?
ich würd in ihn investieren.. er ist stammspieler auf der linken seite, da badstuber bald wieder in die iv rücken wird und dann außen platz für ihn ist. meiner meinung nach ist bayern auch besser als der bvb diese saison und damit hast du automatisch einen meister in deiner mannschaft. das bedeutet ziemlich viele punkte
ICH WÜRDE INVESTIEREN ganz klar!!

bitte helf mir auch : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458161
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Alaba grundsätzlich holen, auch wenn man nicht "extrem viel Geld" übrig hat. Er hat deutliches MW- und Punktepotenzial und ist mehr oder weniger als Stammspieler einzustufen. Meiner Meinung nach hat er letzte Saison seinen endgültigen Durchbruch gehabt. Die Länderspielpause nach dem 2. Spieltag schafft auch etwas Luft. Im Moment ist er ein Pflichtkauf.

Da du nichts zum Konto geschrieben hast: Solltest du bei 0 sein sehe ich bei der Finanzierung schwarz. Wenn du noch etwas Geld übrig hast lässt es sich vielleicht doch bewerkstelligen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2012 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

sry, ganz vergessen. habe noch knapp über 20 millionen, die zwar eigentlich schon verplant sind (suche noch einen starken stürmer und einen guten mittelfeldspieler) aber alaba ist halt schon eine interessante investition.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 04:39   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also ich würde da nicht lange überlegen. für das geld bekommst alaba nicht schon schnell wieder. glaube auch nicht das es noch 4-6wochen dauert bis er wieder fit ist.
sein persönliches ziel war ja das quali spiel gegen deutschland das wird zwar eng werden aber wenn er sich das schon selbst als ziel setzt dann es nicht mehr all zu lange dauern.
ich habe ihn mitr selbst geholt kurz vor seienr verletzung für 8,5mio und habe ihn trotzdem nicht verkauft weil ich der meinung bin das er trotzdem seine 100punkte noch machen wird. was der in der rückrunde gezeigt hat mit ribery zusammen war einfach weltklasse. und so einen dynamischen außenverteidiger wie alaba braucht bayern einfach.

bitte hilf auch mir, http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458156
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.