Also ich würde versuchen den Ersatzkeeper von Weidenfeller zu bekommen und dafür Fährmann verticken.
In der Abwehr stehst du ganz gut da, Klose hat ein super Spiel gemacht wenn er das Niveau halten kann top. Naldo war auch sehr sicher und Bungert ist soweit auch sehr solide. Würde Lopes abgeben und mir noch einen sehr guten Verteidiger zu legen. Dann hast du 4 zuverlässige Punkter. Eventuell würde ich dann noch einen BackUp verpflichten der in seinem Verein auch Stamm spielt aber nicht so teuer ist.
Im Mittefeld hast du auch ein paar gute Leute. Rolfes und Vieirinha sollten weiterhin Punkten. Rudy könnte sich auch gut entwickeln und einige Punkte bringen. Bei Gebhart war ich etwas überrascht das er nicht in der Startelf war (hab ihn selber im Kader), ich denke aber er wird seinen Weg gehen und Stammspieler werden.
Klement und Petsos würde ich verkaufen. Dann haste noch 4 Mittelfeldspieler und auch dort würde ich noch einen sehr guten Mittelfeldspieler holen und evt. ein günstigen BackUp.
Im Sturm sehe ich auch Handlungsbedarf. Arnautovic hat ein super Spiel gemacht und wird auch weiter punkten. Dahinter wird es schwierig de Camargo ist mit Hanke im Zweikampf um den Platz neber de Jong, da Hanke getroffen hat und ein gutes Spiel gemacht hat wird es schwer für de Camargo. Die anderen 3 würde ich verkaufen und auch hier einen Top Stürmer holen.
Fazit:
Du bist im Großen und Ganzen gut aufgestellt, es fehlt in jedem Bereich noch ein guter Spieler und evt. noch BackUp's die in ihren Vereinen spielen aber nicht zu teuer sind. Außerdem versuch den Ersatzkeeper von Dortmund zu bekommen.
Aber mit 16 Mille Reserve + die paar Spielerverkäufe (3-4 Mille) solltest du gute Chancen haben deinen Kader weiter zu optimieren und eine super Runde zu Spielen!
Welche Spieler sind den zurzeit auf deinem TM?