Tor: 1- Vielleicht noch Ausschau nach dem dritten Torhüter halten, Ter Stegen Top!
Abwehr: 2 Solide Spieler, die Stamm spielen. Darunter mit Schmelzer einen aus der zweitbesten Mannschaft der Bundesliga
Mit Sorg auch ein gutes Backup
Mittelfeld: 3+ Lars Bender Top, aber ich persönlich halte nie viel von deffensiven Mittelfeldspieler, da sie wenig Tore machen und nicht so häufig glänzen können. Der Rest wird nicht wirklich großartig Punkte erziehlen, wobei Stindl und Reinartz gute Spieler sind. Von den beiden traue ich Stindl noch mehr zu. Sararer wird es schwer mit seiner Mannschaft haben, aber mal abwarten (ich habe ihn auch)
Sturm: 2- Lewandowski natürlich einwandfrei, den Ersatz kannst du aber vergessen! Da ist dringend noch ein ordentliches Backup nötig!
Ich würde außerdem versuchen, soviele günstige Stammspieler wie möglich zu bekommen. Hier mal ein paar Vorschläge von Spielern, die ich mir gekauft habe: Diekmeier, Nehrig, Diagné, Tim Klose, Pinola, Oczipca, Guédé, Fürstner
Machen sie ihre Sache gut, springt der Mw noch in die Höhe. Als Beispiel habe ich mir Traore für 500.000 gekauft, heute ist er dreimal soviel wert.
RH bite:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458262