preload
basicPlayer

Team verbessern! Finazmittel=0 RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 15:16   Titel: Team verbessern! Finazmittel=0 RH! Antworten mit Zitat

Wie kann ich mein Team verbessern? Kontostand ist bei 0. Ich selber sehe meinen Sturm noch dringend ausbaufähig, unklar ist, ob Akpala sich in Bremen durchsetzt, aber wenn, dann wird er gut punkten. Geholt habe ich ihn gestern als Speku, ich denke, er wird noch um die 6 mio einbringen, natürlich vorrausgesetzt, ich verkaufe ihn..

Also wie seht ihr mein Team, wo sind Schwachstellen?

PS: Verkauft sind bereits Mujdza, Jendrisek, Pospech und Fürstner

RH ist Ehrensache!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Also im Großen und Ganzen finde ich, dass du eigentlich ganz gut aufgestellt bist.

Abwehr: hier hast du mit Pinola, Klose, Oczipka und Diagne eigentlich ganz gute Spieler (Alaba ist ja ne Granate, aber der wird noch einige Spieltage ausfallen). Allerdings sind es alles Spieler aus Klubs, die in der Tabelle auch ganz schnell mal unten reinrutschen können und dann könnte es schwierig werden.

Mittelfeld: Schweinsteiger ist top und wird sich wieder in die Stammelf spielen, Pinto ist ebenfalls ein Punktegarant und Fritz wird voraussichtlich auch sehr ordentlich punkten, gleiches gilt für Simons. Sararer ist zwar ein Talent, spielt aber mit Fürth ziemlich sicher um den Abstieg, wird also meiner Meinung nach nicht allzuviele Punkte holen. Das Selbe gilt für Bellinghausen, der zwar ein Kämpfer ist und sich immer total verausgabt, aber Düsseldorf gehört für mich zu den Favoriten um den Abstieg.
Traore ist schwierig einzuschäten, Ihm traue ich jedoch den Durchbruch zu und Stuttgart wird sich diese Saison in der Tabelle wahrscheinlich zwischen Platz 6 und 10 wiederfinden, so dass er auf jeden Fall gut punkten müsste.

Sturm: Mit Occean tue ich mir etwas schwer... also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er ne gute Saison spielen wird und würde Ihn deshalb verkaufen.
Akpala ist ne super Speku um Gewinn mitzunehmen, aber halten würde ich den ebenfalls nicht da mir zu unsicher wäre ob er wirklich gut punktet.

Also zusammenfassend sehe ich dein größstes Problem aktuell im Sturm. Hier kannst du mit Verkäufen von Occean und Akpala (eventuell bei +6 Mios Marktwert) 9-10 Millionen zur Verfügung haben, hier würde ich mich dann z.B. nach Farfan, Schürrle, Kießling, Ibisevic usw. umsehen und den Rest noch in eine Verstärkung in der Abwehr investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich finde du bist gut aufgestellt.

Tor: Wiese + Hoffe Ersatz = Super
Abwehr: Meiner Meinung nach 8 gute Verteidiger die Stammspieler in ihrem Verein sind = TOP
Mittelfeld: Auch hier hast du eine Vielzahl guter Stammspieler = TOP
Sturm: guter Sturm vlt Jendrisek und Occean verkaufen und dafür noch einen besseren Stammspieler holen.

Ich finde du hast ein sehr gutes Team und mit einer kleinen Veränderung im Sturm kannst du es noch verbessern!
Bencci
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

würde occean und akapla behalten und dafür traore und fürstner gehn lassen und scharer und von der kohle z.b. abdelaue holen... mehr qualität statt quantität würd ich dir raten !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Akpala ganz klar verkaufen! Denke auch, dass er auf 6 bis 7 Mios steigt. Für das Geld bekommst du einen Stürmer, der sicher Stamm ist und 100 Punkte macht.

Tor: Wiese + Casteels ist eine gute Kombi - bringt dir wahrscheinlich an die 100 Punkte ein - an Ullreich, Leno und ter Stegen wird er aber nicht ganz hinkommen
=> 2 - gut, aber nicht super

Abwehr: Naja - Alaba ist noch lange nicht fit uns sonst hast du eigentlich keinen Punktegaranten. Werden meiner Meinung nach alle nur solide punkten, aber nicht mehr. Preis-Leistungs-Verhältniss ist aber bei den meisten sehr gut
=> 3 - würde hier versuchen mehr Qualität zu bekommen

Mittelfeld: Fast genau wie in der Abwehr. Dein Bester ist verletzt und du hast sonst keinen 100-Punkte-Spieler. Fritz und Pinto werden aber sicher sehr ordentlich punkten. Traore und Sararer haben super Qualitäten und gute Anlagen
=> 2-3 - im Gegensatz zu der Abwehr mehr Potenzial und höheres Niveau

Sturm: Occean und X sollten ein gutes Sturmduo werden. Eventuell kannst du den Frankfurter auch mal auf die Bank setzen - Alternativen hast du ja genug, wenn du auf 4-5-1 umstellst
=> 2 - WENN ein guter Stürmer ala Harnik oder Derdiyok oder Schürrle verplichtet werden kann
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.