preload
basicPlayer

Ist der große Sprung möglich? - RH sicher!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 18:47   Titel: Ist der große Sprung möglich? - RH sicher! Antworten mit Zitat

Servus!

Mein Kader ist recht groß, aber ich habe viele Leute dabei die meiner Meinung nach richtig gut punkten werden / könnten.

Tor:
ter Stegen

Abwehr:
Feulner, Compper, Wollscheid, Löwe, Stranzl, Sokratis, Naldo, Rodriguez

Mittelfeld:
Gebhart, Hlousek, Polanski, Risse, Xhaka, Ilicevic, Rosenthal, F. Kroos, Hunt, Junuzovic, Kuzmanovic, Kvist, Polak, Vieirinha

Sturm:
Sam, Stieber, Olic

Ich weiß, dass mein Sturm ziemlich unterbesetzt ist. Da warte ich täglich auf brauchbare Verstärkung. Ich habe noch 7-10 Mio. die ich investieren kann, ohne Spieler verkaufen zu müssen. Es muss dann nur endlich mal ein brauchbarer Stürmer auf den Markt kommen.

Es ist zwar jetzt kein Kracherspieler mit einem zwei-stelligen Mio.-Marktwert im Team, dafür viele Spieler die regelmäßig und gut punkten (sollten)!

Wir sind eine Pro Player Community mit 9 Spielern.

.. heute ist Matip bei uns auf dem TM. Ich weiß, dass ich ihn eigentlich überhaupt nicht brauche. Aber die 3 Mio. MW ist doch schon ziemlich günstig für einen Spieler, der in der vergangenen Saison gut gepunktet hat. Soll ich ihn mir kaufen und ins Team einbauen / als MW-Spekulation kaufen / gar nicht kaufen und das Geld lieber für einen Stürmer sparen?

Rückhilfe bei Link ist Ehrensache!

Gruß & danke
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2012 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn dann würde ich matip holen und dafür compper verkaufen.
von der hoffenheim defensive halte ich nicht viel.

ich würde an deiner stelle ein paar spieler verkaufen "die du eh nicht aufstellst". hab auch solche spieler und kann mich nicht von denen trennen. aber damit machste noch gut geld locker.
und dann im mf vllt noch stindl holen oder pinto. sind konstant gut und nicht teuer.
im sturm noch 2-3 spieler holen. ich würde dir azemi empfehlen. glaube er setzt sich bald durch.
außerdem noch diouf. ist gerade billig und hoffentlich bald wieder fit. wenn er fit ist sollte er auch stamm sein und viele punkte machen. dazu noch arnautovic. kann mir gut vorstellen, dass er diese saison mal konstant ist und über 100 punkte holt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458307
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also:
Tor:
ter Stegen --> Topmann - nur noch Ersatztorhüter besorgen und gut iss Note 1-

Abwehr:
Feulner, Compper, Wollscheid, Löwe, Stranzl, Sokratis, Naldo, Rodriguez
--> würde folgende Aufstellen: Wollscheid, Stranzl, Sokratis, Naldo - Rodriguez als Backup --> rest kann eigentlich weg! Note: 2-

Mittelfeld:
Gebhart, Hlousek, Polanski, Risse, Xhaka, Ilicevic, Rosenthal, F. Kroos, Hunt, Junuzovic, Kuzmanovic, Kvist, Polak, Vieirinha
--> würde folgende Aufstellen: Xhaka, Kvist, Hunt, Vierinha als Ersatz noch Polak und Gebhart halten und rest kann gehen...
Note: 3-

Sturm:
Sam, Stieber, Olic
--> Klar Olic gesetzt! --> Stieber, Sam spielen ja gerade nicht bzw. nicht so toll Note: 3 --> MF und Sturm musst noch etwas machen!

mit 7-8 Mios aufm Konto und verkauf von einingen Spieler solltest dir locker noch einen guten Stürmer (Hunter, Lewa, Ibisevic, Harnik, Mandzukic o.ä.) und einen bzw. zwei gute fürs MF holen können (Kehl, gündogan, Ivanschitz o.ä)

Bitte hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458374
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.