preload
basicPlayer

Neues Team - wo verbessern? 100% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 10:47   Titel: Neues Team - wo verbessern? 100% RH Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

haben diese Saison wieder neu begonnen mit zugelostem Team plus 20 Mios. Meine Mannschaft sieht so aus:

Ulreich
Tasci - Hummels - Badstuber - Stranzl
Ribery - Holtby - L. Bender - Koo
Schürrle (A. Sobich)

--> hab keine Kohle mehr
--> bitte bewerten und was könnte ich / sollte ich verändern?

RH: im gleichen Maße! 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

hast doch echt ein gutes team aufgebaut mit nur 20 mio, wie auch immer du das geschafft hast

deine abwehr gefällt mir sehr gut mit hummels badstuber tasci und stranzl, sollten alle samt stammspieler sein.... NOTE 1-

dein mittelfeld ist auch ganz gut besetzt, du hast mit bender einen soliden punkter, und mit holtby einen der diese saison richtig abgehen kann...hab mir auch die beiden spieler geholt...
hatte in meinem team auch koo, aber habe ihn verkauft, da ich kein gutes gefühl bei ihm habe, glaube der wird zuviele minuspunkte machen...
zudem hast du mit ribery die absolute granate in sachen comunio !! note 2+

im sturm allerdings könntest du noch verstärkung gebrauchen, da hast du zwar ein schürrle der gut spielen kann und talentiert ist, aber ich glaube nicht das er soviele punkte machen wird, und wenn du ihn verkaufen und einen richtigen goalgetter kaufst wäre dein team in meinen augen perfekt

bitte auch um RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458109
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

1. du hast entweder riesen Losglück gehabt oder wirklich gut gehandelt/eingekauft!
Auf dem ersten Blick wirklich nen Starker Kader !

Tor
Ullreich hab ich auch Backup Holen dann gibts die 1
2+

Abwehr
Stark! Vom gewinn der Spieltage kannste dir vill noch 1 Backup holen^^
1-

Mittelfeld
Ribery und Holtby drehen total durch und werden viele Punkte holen ! Bender ist auch Super. Wie in der Abwehr geschrieben einfach bisschen Geld sammeln und den Transfermarkt nach billigen Backups/Spekus beobachten
2

Sturm
hier sehe ich deine einzige Schwachstelle.
Schürrle ist jetzt nicht der Knipser. Hier musste noch Nachlegen.
3-

Entweder du verkauft einen der teuren Abwehrspieler und gehst bisschen in die Breite oder holst dir noch nen guten Stürmer.
Aber groß ändern würde ich das Team nicht.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4422146#4422146
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.

Wie meine Vorredner im Großen und Ganzen schon gesagt haben, auf jeden Fall ein sehr starker Kader. Direkt etwas ändern würde ich nicht. Maximal Schürrle, sofern er seine Ladehemmung nicht endlich mal beilegt, könntest du austauschen.

Wichtig ist aber, dass du Backups holen solltest. Wenn einer deiner Spieler ausfällt, sich verletzt, außer Form gerät, dann musst du schnell handeln.

Eventuell könntest du Tasci und Schürrle verkaufen und dir für das Geld zwei Stürmer in ner Preisklasse von 4-6 Mio. holen. Das würde in meinen Augen die Einzige wirkliche Verbesserung für dich darstellen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.