preload
basicPlayer

***Schürrle vs. Dost*** [100%RH] -=[CLOSED]=-

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wo seht ihr das größere Punktepotenzial?
Schürrle
70%
 70%  [ 14 ]
Dost
30%
 30%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 11:08   Titel: ***Schürrle vs. Dost*** [100%RH] -=[CLOSED]=- Antworten mit Zitat

Moin Leute,

kurze und knappe Angelegenheit. Schürrle halten oder Dost holen?
Abstimmen reicht - Erläuterungen sind erwünscht und die entsprechende Rückhilfe kommt im Laufe des Tages.

Besten Dank

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Aug 2012 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf Schürrle setzen, da er in den letzten jahren konstat seine Leistung gebracht hat..

Bei Dost sehe ich die Gefahr, dass er entweder einschlägt oder eben nur unteres mittelfeld ist... Die Anlagen sind bei Dost, aber meistens setzen sich "Neulinge" nicht so schnell in der Liga durch, wenn sie nicht grade aus den Topligen kommen...

Schürrle hingegen holt konstant seit er vor 2-3Jahren in Mainz durchgebrochen ist seine Punkte, weshalb ich Ihn nehmen würde...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf Dost setzen.

Denke, er hat eine gewisse Qualität. Diese hat er ja auch schon in Holland gewiesen. Bei Wolfsburg wird er erstmal gerade nach Helmes Verletzung gesetzt sein.

Bei Schürrle stimmt zwar immer der Einsatz aber halt nicht die Torquote.
Außerdem sehe ich für Schürrle mehr Konkurenz. Bellarabi scheint sich festgespielt zu haben und man muss mal schauen was aus Fernandes wird. War ja der teuerste Einkauf der Leverkusener diese Saison.

Und der letzte Grund warum ich auf Dost setzen würde ist das Schürrle evtl noch wechselt. Laut Kicker will Chelsea nochmal nachlegen...

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458415
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Was Nils schreibt stimmt natürlich so nicht. Schürrle hatte genau eine überragende Saison mit 179 Punkten. Davor 45 Punkte, danach 69. Also von "seit Jahren konstant" kann keine Rede sein. Ich denke aber dennoch das er die sicherere Variante ist im Vergleich zu Dost. Dost hat zwar im ersten Spiel getroffen aber sonst kam so gut wie gar nichts. Magath selbst sagt das er noch Zeit braucht um sich an das Tempo der Bundesliga zu gewöhnen. Wenns dann mal nicht so läuft sitzt er halt auch schnell mal auf der Bank. Bei Schürrle besteht diese Gefahr nicht. Leverkusen wollte ihn unbedingt halten und er wird definitiv spielen. Er hat bei der N11 stark aufgespielt und auch im DFB-Pokal einiges an Pech das ihm kein Tor gelungen ist. Gegen Frankfurt hat er das Tor gut eingeleitet, dennoch hat er auch ab und an Fehler aus dem letzten Jahr gemacht.

Ich glaube der packts noch und startet dann durch, braucht halt mal ein Erfolgserlebnis. Offensiv war das ja gar nicht schlecht was Leverkusen gegen Frankfurt angeboten hat nur muss man eben effizienter sein. Die Chancen zum Sieg waren definitiv da.

Würde mich Pro Schürrle entscheiden da man von ihm weiß was er kann und er bei LEV gesetzt ist. Dost dagegen kann auch mal ne Pause bekommen und hat mich, bis auf das Tor, im ersten Spiel noch nicht so wirklich vom Hocker gerissen.

RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458353
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

offspring1 hat folgendes geschrieben:
Was Nils schreibt stimmt natürlich so nicht. Schürrle hatte genau eine überragende Saison mit 179 Punkten. Davor 45 Punkte, danach 69. Also von "seit Jahren konstant" kann keine Rede sein. Ich denke aber dennoch das er die sicherere Variante ist im Vergleich zu Dost. Dost hat zwar im ersten Spiel getroffen aber sonst kam so gut wie gar nichts. Magath selbst sagt das er noch Zeit braucht um sich an das Tempo der Bundesliga zu gewöhnen. Wenns dann mal nicht so läuft sitzt er halt auch schnell mal auf der Bank. Bei Schürrle besteht diese Gefahr nicht. Leverkusen wollte ihn unbedingt halten und er wird definitiv spielen. Er hat bei der N11 stark aufgespielt und auch im DFB-Pokal einiges an Pech das ihm kein Tor gelungen ist. Gegen Frankfurt hat er das Tor gut eingeleitet, dennoch hat er auch ab und an Fehler aus dem letzten Jahr gemacht.

Ich glaube der packts noch und startet dann durch, braucht halt mal ein Erfolgserlebnis. Offensiv war das ja gar nicht schlecht was Leverkusen gegen Frankfurt angeboten hat nur muss man eben effizienter sein. Die Chancen zum Sieg waren definitiv da.

Würde mich Pro Schürrle entscheiden da man von ihm weiß was er kann und er bei LEV gesetzt ist. Dost dagegen kann auch mal ne Pause bekommen und hat mich, bis auf das Tor, im ersten Spiel noch nicht so wirklich vom Hocker gerissen.

RH

Naja in soweit trifft es dann aber zu, dass es die sichere Variante ist...Ich meinte auch nicht eine Konstante wie Lahm der jedes Jahr die 150 knackt..
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nils_1992 hat folgendes geschrieben:

offspring1 hat folgendes geschrieben:

RH

Naja in soweit trifft es dann aber zu, dass es die sichere Variante ist...Ich meinte auch nicht eine Konstante wie Lahm der jedes Jahr die 150 knackt..

Nur hast du nicht geschrieben das er die sicherere Variante ist, sondern zweimal betont das er seit Jahren konstant Punktet und das stimmt ja so nicht ganz. Außer du meinst er holt konstant seit 3 Jahre mindestens 45 Punkte
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Uh ganz schwierg!

Ich halte Schürrle für den sicheren Punkter und rechne bei Ihm mit 80 bis 100 Punkten. Allerdings denke ich auch, dass wenn Dost in fahrt kommt richtig einschlagen kann - und dann gerne auch mal mit 130+.

Vorraus gesetzt natürlich Wolfsburg spielt eine gute Runde.

Daher mein Vorschlag, hast du kein Problem damit ein Risiko einzugehen hol dir Dost, setzt du auf sichere Punkte nimm Schürrle
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an alle Helfer!

Ich bleibe bei Schürrle. Dost ist vielleicht wirklich zuviel Wundertüte.

Eine Frage bleibt dennoch: Ca. 200 Comunisten lesen den Thread aber nur 12 Voten?

Bitte schließen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.