preload
basicPlayer

Enttäusch vom 1. Spieltag... umbauen oder Füsse stillhalten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 11:43   Titel: Enttäusch vom 1. Spieltag... umbauen oder Füsse stillhalten? Antworten mit Zitat

Hallo,

hatte mir ein wenig mehr gewünscht vom 1. Spieltag.
Wenn ich jetzt so sehe wie einige meiner Liga-Konkurenten gestartet sind stelle ich mir die Frage ob ich doch falsch geplant habe
Mein Team ist ziemlich klein dafür meiner Meinung nach viele Stars. War das vill der falsche weg ?

Tor
Ullreich

Abwehr
Subotic
Schmelzer
Haggui
Beck
Noveski

Mittelfeld
Dejagah
M. Götze
Ribéry
Perisic

Sturm
Derdiyok
Lewandowski

Meine Problem-Kinder sind vorallem Perisic wo ich dachte er kommt an Kevin vorbei nach dem er im Pokal Klasse gespielt hat... aber in der Bundesliga wird er fast wieder nur ignoriert.

Dann ist warum auch immer plötzlich Haggui kein Stamm mehr...

Und bei Derdyok dachte ich DEN volltreffer gelandet zu haben... aber Hoffe blamiert sich nur noch. Darunter leidet auch Beck.

Also bitte Vorschläge wie ich vorgehen soll Augen zu und durch oder umbauen ?

Kontostand +600.000

RH gibts bei Link
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Du hattest ein bisschen Pech am ersten Spieltag und deine Mitspieler tw viel Glück. Würde einfach noch abwarten. Denke Perisic wird schon auch noch seine Punkte machen. Und Hoffenheim wird sich auch noch finden. Mein erster Gedanke mit Blick auf euren Transfermarkt war, Derdiyok gegen Ibisevic zu tauschen, aber das bekommst du finanziell im Momemt nicht hin.

Du hast schon das stärkste Team bei euch. Also Füße stillhalten!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, ja hatte einige gute Treffer beim ein und verkaufen (hab mit Robben, Müller, Elia, Mandzukic) fast 25 Mios verdient!
zu Dir:

Tor
Ullreich
--> war letzte Saison einer der Besten und wird diese Saison auch wieder was zeigen --> Backup und gut iss!

Note 2

Abwehr
Subotic
Schmelzer
Haggui
Beck
Noveski
--> Subotic iss gut, Schmelzer finde ich den schlechtesten Dortmunder Spieler --> meist teuer und punktet für Dortmunder relativ schlecht. haggui wird wohl wieder kommen.
--> hier könntest nachlegen und evtl. noch verkleinern - würde wohl Subotic und Haggui behalten und rest verkaufen udn mir Spieler wie Sokratis, Fuchs, Pogatez, Niedermeier, Tasci, Johnson holen.
Note 3-

Mittelfeld
Dejagah
M. Götze
Ribéry
Perisic
--> dein Bester Mannschaftsteil - Dejagah macht so weiter wie letzte Saison (einziges Problem: MAGATH - kann sein er spielt nächste Woche nicht mehr weil er im Training nur 3 Medizinbälle auf einmal tragen konnte Ribery klasse! Perisic würde ich verkaufen und mir einen guten Stammspieler sichern! Götze musste beobachten, wenn er nur von der Bank kommt sind 12 Mios zu viel!
2+

Sturm
Derdiyok
Le>wandowski
.--> Lewa iss super und Derdi dachte ich auch --> bei Hoffe würde ich noch mal warten und evtl. Derdi nach dem WE noch verscherbeln, wenn sie sich nicht fangen!
2-
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.