Danke, ja hatte einige gute Treffer beim ein und verkaufen (hab mit Robben, Müller, Elia, Mandzukic) fast 25 Mios verdient!
zu Dir:
Tor
Ullreich
--> war letzte Saison einer der Besten und wird diese Saison auch wieder was zeigen --> Backup und gut iss!
Note 2
Abwehr
Subotic
Schmelzer
Haggui
Beck
Noveski
--> Subotic iss gut, Schmelzer finde ich den schlechtesten Dortmunder Spieler --> meist teuer und punktet für Dortmunder relativ schlecht. haggui wird wohl wieder kommen.
--> hier könntest nachlegen und evtl. noch verkleinern - würde wohl Subotic und Haggui behalten und rest verkaufen udn mir Spieler wie Sokratis, Fuchs, Pogatez, Niedermeier, Tasci, Johnson holen.
Note 3-
Mittelfeld
Dejagah
M. Götze
Ribéry
Perisic
--> dein Bester Mannschaftsteil - Dejagah macht so weiter wie letzte Saison (einziges Problem: MAGATH - kann sein er spielt nächste Woche nicht mehr weil er im Training nur 3 Medizinbälle auf einmal tragen konnte

Ribery klasse! Perisic würde ich verkaufen und mir einen guten Stammspieler sichern! Götze musste beobachten, wenn er nur von der Bank kommt sind 12 Mios zu viel!
2+
Sturm
Derdiyok
Le>wandowski
.--> Lewa iss super und Derdi dachte ich auch --> bei Hoffe würde ich noch mal warten und evtl. Derdi nach dem WE noch verscherbeln, wenn sie sich nicht fangen!
2-