preload
basicPlayer

Teambewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 19:41   Titel: Teambewertung Antworten mit Zitat

Moin an alle.

Ich würde mich mal Interessieren wie ihr meine Truppe seht. Wir haben diese Saison neu angefangen und ich hatte vor auf viele Talente zu bauen. Irgendwie sehe ich aber in allen Mannschftsteilen schwächen, da die Anzahl meiner Spieler die auf jeden Fall spielen und auch immer Punkte machen relativ gering ist (Dante und Ivanschitz mal ausgenommen).

Vielleicht habt ihr ja ein paar Anregungen.

Tor: Weis, Ullreich, Ziegler

Abwehr: Chandler, Feulner, Plattenhardt, Da Costa, Schwaab, Dante, Diagne, Hartherz, Niedermeier,

Mittelfeld: Ivanschitz, Kohr, Reinartz, Draxler, jansen, Bargfrede, Stevanovic, Audel, Bah, Pannewitz,

Sturm: Esswein, Yesil, Wegkamp, Füllkrug, Scheidhauer

Freue mich auf jeden Fall über eure Meinungen und Anregungen!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2012 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also im Tor kann man fast nicht besser besetzt sein, Ulreich + Backup ist ne glatte 1

Die Abwehr finde ich mit Chandler, Diagne und Dante schon mal gut besetzt. Den Rest hat zwar Potential, wird aber erstmal nicht großartig punkten. Hat mich speziell bei Niedermeier auch überrascht, dass Maza den Vorzug erhalten hat. Also hier würde ich eventuell versuchen, zwei Perspektivspieler loszuwerden und dafür einen guten und günstigen mit Stammplatz zu kaufen (z.B. Jantschke, Maza usw.).

Mittelfeld: Ivanschitz und Draxler sind sehr starke Leute, Reinartz normalerweise auch ein stabiler Punkter mit Top Preis-Leistungsniveau. Jansen sehe ich kritisch da ich dem HSV eine ähnlich grottige Saison zutraue wie im letzten Jahr. Auch hier würde ich z.B. Audel, Bah, Pannewitz und Kohr verkaufen und mir dafür einen Stammspieler zu ergattern (Schwegler, Gentner z.B.).

Sturm: Esswein hat großes Potential, den auf jeden Fall halten. Den Rest würde ich komplett verkaufen und mir einen Choupo-Mouting oder Szalai kaufen.

Ich hoffe ich konnte helfen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.