preload
basicPlayer

Neu bei Comunio bewertet bitte meine Truppe.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 02:52   Titel: Neu bei Comunio bewertet bitte meine Truppe. Antworten mit Zitat

Hallo Leute ich bin diese Saison das erste mal bei Comunio dabei und habe es mit Leuten in der Liga zu tun, die etwas mehr Erfahrung und auch schon einen höheren Wert haben.

Meine Mannschaft :

Tor:
Trapp Frankfurt

Abwehr:
Novetzki Mainz
Höwedes Schalke
Schmidtgal Fürth
Naldo Wolfsburg

Mittelfeld:
Blaszycowski Dortmund
Junozovic Bremen
Kiyotake Nürnberg

Sturm:
Abdellaoue Hannover
Mikelsen Fürth
Occean Frankfurt

Ersatz:

Grün Fürth
Kleine Fürth
Simons Nürnberg
Sala Hamburg

Mein Wert liegt bei 34 Mille und ich habe noch 2 habt ihr Verbesserungsvorschläge ?
Wie findet ihr den Haufen allgemein
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2012 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich wurde nicht mit sovielen Sturmern spielen. die bringen nur Punkte, wenn sie treffen in der Regel. D.h. vorne wurde ich eher mit 1 Sturmer spielen und dann eher was furs Mittelfeld holen. Denn fur das bisschen Geld, kriegst du eher nen Mittelfeldspieler, der wenigstens ein paar Punkte macht, als Sturmer die gar nix bringen. Occean oder Abdellaoue kann man behalten, ich wurde einen von beiden verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2012 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke sehr im moment taugen alle Stürme nix ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2012 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde 4-4-2 spielen also simons noch ins mittelfeld als stammspieler setzen und mit occean und eventuell abdelloue aber am besten wärs wenn du abedloue und mikkelsen verkaufst dann kannst du einen guten stürmer für min 6 mio kaufen z.b olic oder sobiech der jetzt wahrscheinlich stamm spielt weil er 2 tore gegen wolfsburg geschossen hat .
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

bin selbst auch erst diese saison angefangen, kann ich gut nachempfinden...
ich würde versuchen, nordtveit zu bekommen und dafür junuzovic zu verkaufen (ungefähr selbe preisklasse, aber nordtveit ist sicher stammspieler und konstanter punktelieferant) und wie schon bemerkt, mit max. 2 ST spielen und stattdessennoch einen MF aufzustellen (simons evtl. oder noch einen ST verkaufen, z.B. mikelsen und für 3-4 mio. noch einen im MF kaufen, z.B. Pinto von 96 oder A.Meier von frankfurt oder so)..

hoffe es hilft etwas...

viel glück
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.