preload
basicPlayer

Das Baby ist da - wird es auch meins? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Martinez holen oder doch nicht?
JA, gib die 4 Anderen auf Risiko ab
36%
 36%  [ 11 ]
JA, lass einen Spieltag flöten
20%
 20%  [ 6 ]
NEIN, Meier und Bellarabi sind zu wichtig für mein Team
3%
 3%  [ 1 ]
NEIN, Martinez ist zu überteuert um mit ihm zu planen
40%
 40%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 08:04   Titel: Das Baby ist da - wird es auch meins? RH 100% Antworten mit Zitat

Javi Martinez ist gleich heute bei uns auf den TM geschneit. Das ich ihn will ist sonnenklar. Ich habe zum Glück noch einiges auf der hohen Kante, allerdings bin ich mir sicher, das auch Mitspieler ihr Glück versuchen. Einer davon (Eintracht Duisburg) hat Spieler draufgesetzt, die es ihm möglich machen sollten um die 15 Mio. zu bieten. Natürlich weiß ich nicht, wie sein Konto derzeit aussieht und ob er das Risiko eingeht.

Ich muss, um eine reelle Chance zu haben, Martinez zu bekommen folgende Spieler auf alle Fälle abgeben: MEIER, BELLARABI, HOLZHAUSER und SAM.

Macht das Sinn? Meier wollt ich eigentl. am WE aufstellen, Bellarabi ist Stamm. Sam der Konkurrent von Bellarabi und Holzhauser ein großes Talent. Soll ich die 4 auf Risiko abgeben, da ich ja nicht weiß ob ich Martinez bekomme oder gar auf einen Spieltag verzichten? Meinen derzeitigen Kontostand geb ich nicht an, aus Vorsicht gegenüber Spionen

RH bei Link in DIESEM Forum
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bvb97
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Also für mich ist das Ding eigentlich klar: Bellarabi (klar, talentiert, etwas gehyped, aber sooo sicher ist sein Stammplatz nun auch nicht), Sam (war leider oft verletzt letzte Saison, muss sich oft immer wieder rankämpfen), Meier (auch nicht wirklich der konstanteste Spieler), Holzhauser (talentiert, aber bringt er Dich weiter???) kann man prinzipiell alle verkaufen, wenn man einen Martinez bekommen kann.

Du musst bedenken, du kannst ja eh nur 11 Spieler aufstellen. Ich denk mal du spielst eher ein 3-4-3 und hast mit Gündogan, Kroos, Holty und Hustzi schon 4 gute, mit Martinez dann den 5. Mann im MF, der prinzipiell bei dir immer spielen muss.
Dann brauchst du die anderen nämlich gar nicht

Also, Risiko eingehen und machen!

Freue mich auch über eine kleine Hilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458505
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer deine Hilfe!

Also Um Meier und Bellarabi/Sam ist es schon schade.

Aber, da Frankfurt und Leverkusen durchaus Wackelkandidaten fuer eine gute Saison sind(Frankfurt eh, Lev macht noch keinen guten Eindruck) waere es mir das Risiko wert.

Klar wenn Bellarabi voll einschlagen sollte beisst Du dir auch in den Hintern.
an Sam glaube ich aktuell nicht wirklich, auch wenn er wieder 100% fit ist hat er zuviel Konkurrenz, und wohl kein optimales standing bei den Trainern.

Um Holzhauser wuerde ich mir gar keine Gedanken machen.
Den wirst du im Verlauf der Saison wieder guenstig zurueckkaufen koennen, wenn in Stuttgart nicht die Verletzungsseuche umgeht wird er ueber Kurzeinsaetze diese Saison noch nicht hinauskommen.
Gerade bei der Konkurrenz im ZDM(Kuz wechselt ja wohl nicht).

Die Frage ist natuerlich ob die paar Kroeten den Unterschied bei deinem Gebot ausmachen

Also ich wuerd's machen, allerdings musst Du damit rechnen, dass es noch mind. bis nach der Laenderspielpause dauern wird bis Martinez punkten wird.
Ich rechne dieses WE eigtl nicht mit einem Startelfeinsatz, Stuttgart ist kein Fallobst...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich meinem Vorgänger an: du wirst keinen wirklichen "Aderlass" vollziehen müssen, um Martinez zu bekommen. Ich frage mich allerdings, ob es sich lohnt, 15 Mio. auszugeben für jemanden, der nicht automatisch der sofortige "Volltreffer" sein muss. Martinez muss erstmal seinen Platz (im DM) unter den "kampferprobten" Kroos Schweini und Gustavo finden (FCB, war der Transfer sportlich echt nötig??). Ob er von 0 auf 100 ins System Heynckes reinrutscht (dazu die Sprachprobleme) halte ich für offen. Ich würde lieber auf einen etablierten Transfer-Kracher warten, sofern es sowas in eurer Liga noch gibt.

RH? http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458522
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Oli,

würde mir den Martinez lediglich als Speku holen. Mit dem Gewinn den du machen kannst, würde ich mir dann eine andere Granate holen. Kann mir gut vorstellen, dass er die 30Mio kratzt, da ja noch Länderspielpause ist...

Die genannten Tauschobjekte sind viel zu interessant, als dass man sie abgeben sollte. Und du legst ja eig viel Wert auf deine zukünftigen Stars

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4423258#4423258

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Aug 2012 11:43, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Was willst Du hören? Jemand, der Dich vom Gegenteil überzeugt? Du willst ihn doch, wartest schon eine gefühlte Ewigkeit darauf, dass der Transfer klappt und er auf Deinem Transfermarkt erscheint. Du hast Dich schon wochenlang auf diesen Tag vorbereitet, also kauf ihn auch!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

;D Melech ^^ ... selbiger Gedanke ging mir auch durch den Kopf. Ich wette Oli hat die Pressekonferenz (sofern es ihm möglich war) aufgesogen & zählt die Minuten, bis heute Nacht hoffentlich sein Angebot angenommen wird.

Schnapp ihn dir & erfreue dich vllt schon die Hinrunde, aber spätestens in der Rückrunde an ihm! Sowieso genießen kannst du den Transfer fulltime - auch wenn er noch nicht direkt spielt ^^

Grülü.

ach ja @u2: Seid ihr erfolgreich in die Saison gestartet? Muss mich nochmal bedanken, die Zusammenstellung meines anderen Teams verlief echt positiv & ihr hattet keinen geringen Anteil daran. Dankeschön
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd auch sagen, dass du Martinez holen solltest.
Du bist auch ohne die 4 Spieler gut aufgestellt und Martinez' Marktwert wird bestimmt noch steigen.
Vielleicht wartest du aber auch erstmal ab, ob du ihn überhaupt bekommst, um kein Risiko einzugehen.

RH bitte http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458547
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, die Meinungen sind ja weitestgehend eindeutig. Werd´s versuchen. Klappt es ist alles in Butter. Wenn nicht, hoff ich auf van der Vaart oder hol mir Carvajal und ein paar andere Konsorten...

Die RH kommen auf jeden Fall noch im Laufe des Tages.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

dazu noch Affelay & die Sache läuft ; )
Viel GLück!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bieten/Kaufen ist auf jeden Fall Pflicht! Steht denke ich außer Frage.

Mit ihm zu planen ist comuniotechnisch schlucht unvernünftig. Je nach Angebot/Steigerung kannst du locker 6/7 Mio. Gewinn mit ihm machen.

Was wiederum einen Schweinsteiger/Kroos/Frafan bei den aktuellen MW entspricht.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Oli, sorry, dass ich Deinen Threat jetzt zu anderen Zwecken nutze, aber die Entscheidung ist ja sowieso schon gefallen, sogar bevor Du das hier aufgemacht hast

@Hunted: zu Saisonstart 46 Punkte, Platz 1, punktgleich mit Platz 2. Mein Sturm lässt keine Wünsche offen, mit den Dreien bin ich zufrieden. Die Abwehr ist auch absolut in Ordnung, leider habe ich die Punkte für Felipe nicht erhalten, da ich ihn nicht aufgestellt hatte. Dante und Matip sind super, hoffentlich bleibt das auch so. Im Mittelfeld war Diego solide, Shaqiri entsprach absolut meinen Annahmen. Leno war eine Enttäuschung. Reinartz und Andreasen blieben leider ohne Punkt, aber wenigstens habe ich dann noch Luft nach oben.

Martinez ist jetzt in der Liga, Affelay kommt wahrscheinlich und auch de Bruyne fand ich gut. Ich weiß garnicht, wie ich mir einen davon leisten soll.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.