preload
basicPlayer

Makiadi/Sararer +Tasci oder Herrmann?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante ist die bessere?
Makiadi + Tasci weg
0%
 0%  [ 0 ]
Sararer + Tasci weg
9%
 9%  [ 1 ]
Herrmann + Ostrzolek weg
90%
 90%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 18:40   Titel: Makiadi/Sararer +Tasci oder Herrmann? Antworten mit Zitat

Schuldentilgung. Welche Variante ist die bessere?

1) Makiadi, Tasci weg

Huntelaar, Chupo, Diouf
Herrmann, Meier, Vieirinha, Sararer
Matip, Fuchs, Ostrzolek
Leno

2) Sararer, Tasci weg

Huntelaar, Chupo, Diouf
Herrmann, Meier, Vieirinha, Makiadi
Matip, Fuchs, Ostrzolek
Leno

3) Herrmann, Ostrzolek weg

Huntelaar, Chupo, Diouf
Meier, Vieirinha, Sararer, Makiadi
Matip, Fuchs, Tasci
Leno
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt ne schwere Entscheidung, so richtig argumentieren kann man nicht.

Tasci würde ich ungerne abgeben. Er ist bei einer der besseren Mannschaften gesetzt und bei ihm kann man im Gegensatz zu deinen anderen Kandidaten relativ sicher mit 60 Punkten + x planen.

Makiadi ist zu dem Preis ein guter Spieler, sehe Freiburg auch nicht so schlecht.

Sararer war in der 2. Liga sehr gut, bin aber skeptisch ob er und auch Fürth sich in der Liga halten können.

Herrmann war letzte Saison vor seiner Verletzung richtig stark, danach konnte er nicht mehr an die Form anknüpfen. Gestern war er mMn in Ordnung, aber nichts im Vergleich zur letzten Saison. Allerdings hat er von allen genannten Spielern das meiste Potenzial.

Du hast nichts vom genauen Kontostand geschrieben, ich gehe von 3,8 Mio. aus: Vierinha (kein sicherer Stammplatz, Magath aus Comunio-Sicht schwierig), Sararer (Begründung siehe oben) & Stieber sind 3,75 Mio. und könnte bei guten Angeboten reichen. Du kannst dann 4-4-2 spielen bis Diouf fit ist.

Ansonsten zwischen 2) und 3) entscheiden, da würde ich aus dem Bauch heraus zu 2) tendieren.

Würde mich über deine Hilfe freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4423789#4423789
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2012 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

@dori-tcha

also Vierinha würde ich auf keinen Fall abgeben. Dejagah ist heute nach Fulham verkauft worden (zudem auch noch verletzt) und Vierinha wird somit erstmal nen Stammplatz haben. Ob er sich durchsetzt ist natürlich das Eine, im Marktwert steigen wird er aber auf jeden Fall.

@bla2

Ich tendiere eigentlich zu Variante 3. da Herrmann noch nicht seine Form gefunden hat und aufgrund der Dreifachbelastung in der neuen Saison auch nicht immer spielen wird (Ring als Ersatz).

Tasci ist ein sicherer Punkter, Makiadi traue ich auch einiges zu obwohl er bei Freiburg spielt und Sararer ist ein Riesentalent (spielt halt bei Fürth, von daher muss man hier abwarten wie sich das entwickelt, den kannst du gegebenenfalls immer noch verkaufen).

Viele Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.