| Szalai enttäuscht z.Z. behalten oder abgeben ? |
| weg mit ihm und 3.000.000 noch einstreichen |
|
69% |
[ 18 ] |
| auf ihn vertrauen |
|
30% |
[ 8 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 26 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2012 07:56 Titel: closed Szalai weg? behalten? |
|
|
|
Hallo Jungs,
was mache ich bloß mit Szalai. Hatte ein gutes Gefühl bei ihm.
Aber er hat jetzt in den ersten beiden Buli Spielen insg. -4 Punkte geholt.
Habe das Spiel gestern gesehen und bis auf eine gute Chance, die auch gut gehalten wurde war der total abgemeldet.
Der PC bietet mir heute knapp über 3.000.000
Soll ich ihn verkaufen und mich nach einen anderen Stürmer umschauen?
Oder soll ich noch warten. Jetzt ist Länderspielpause und der Tuchel schäumt auch.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Sep 2012 22:35, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2012 09:39 Titel: |
|
|
|
Habe ihn gerade verkauft.
Mein Sturm hat genug Qualität das ich einen Szalai nicht brauche.
Rate auch dir zum Verkauf, der MW wird tief fallen. Mainz hat gg. zwei schwache Teams (Freiburg und Fürth) nur einen Punkt geholt, das wird gegen die guten Teams nicht einfacher.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2012 09:55 Titel: |
|
|
|
ersteinmal danke!
Würde auch die 3 Millionen einstreichen, das is für so einen Szalai schon gutes Geld. Traue mainz nicht so viel zu diese Saison und denke, dass Choupo der stärkere Stürmer ist.
Szalai hat gegen zwei eigentlich in der unteren Tabellenhälfte stehenden Mannschaften versagt. Wenn dann mal Hochkaräter kommen, sehe ich noch mehr Minuspunkte!
Lg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2012 12:15 Titel: |
|
|
Danke für das voten.
Mein Problem ist, dass ich im Sturm nicht gut aufgestellt bin.
Die großen Kaliber von Stürmer sind schon vergeben.
Szalai war meine Hoffnung im Sturm.
Soll ich ihn echt verkaufen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2012 12:23 Titel: |
|
|
|
Ich würde ihn für das Geld was du kriegst aufjedenfall abgeben.
Die nächsten Tage fällt er ziemlich sicher um einen nicht allzu geringen Betrag. Wie meine Vorredner schon sagten hat er außerdem gegen 2 schlechte Mannschaften nicht überzeugen können.
Ich würde dir raten ihn zu verkaufen und dafür Schlaudraff zu holen.
Der ist gerade bei euch aufm TM.
Der ist wesentlich stärker, spielt bei einem besseren Team und macht bestimmt mehr Punkte!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2012 12:29 Titel: |
|
|
|
Habe ihn gestern nach dem Spiel auch für 3,18 verkauft. Hatte ähnlich wie du deutlich höhere Erwartungen an ihn..mit den beiden 4,5en war man allerdings noch bestens bedient. Jetzt ist erstmal Länderspielpause, danach geht's nach München für Mainz. Würde dir also auch dringend dazu raten, ihn heute zu verkaufen...notfalls wirst du ihn auf jeden Fall günstiger zurückbekommen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2012 12:45 Titel: |
|
|
|
Würde sagen das kommt einfach auf die Alternativen an.
Habe ihn auch und bin mehr oder weniger gezwungen auf Besserung zu hoffen da sonst einfach nicht mehr viel da ist im Sturm.
Grundsätzlich ist er als einzige Spitze auf das Mainzer Spiel insgesamt angewiesen und bei dem holprigen Start sieht er natürlich schlecht aus.
Wenn du denkst dass du in der Pause zu dem Preis entsprechend besseren Ersatz findest würde ich das Geld mitnehmen.
Wenn nicht würde ich weiter auf ihn setzen die Qualität hat er, so gut wie keine Konkurrenz also selbst bei Tuchel mehr oder weniger "gesetzt",
und ohne ihn hast du vorne nur noch Esswein der Stamm spielt, das reicht mMn nicht da fährste besser damit ihn zu halten.
Hoffe konnte helfen, MfG Marv
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Sep 2012 12:47, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2012 12:47 Titel: |
|
|
|
Würde ihn für 3 Mille abgeben. Mainz hat bisher keinen guten Eindruck hinterlassen, Szalai auch nicht. Für das Geld bekommst du bessere.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2012 13:58 Titel: |
|
|
|
Würde ihn jetzt noch schnell verkaufen und die 2 Wochen Länderspielpause für den Teamumbau nutzen. Du kriegst für 3 Millionen viel bessere Punkter!!!
Auch wenns schwer fällt, lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Daruaf wirds hinauslaufen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2012 14:57 Titel: |
|
|
geht mir genauso, will ihn jetzt auch verkaufen. wie ist das eigentlich wenn ich dene heute auf den markt setze, an den punkten für das we ändert sich daran nichts oder?
sorry 1. comunio saison
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2012 20:11 Titel: |
|
|
So, ich bitte alle die eine Miunute Zeit haben zu voten.
Die Zeit läuft und heute muss ich die Entscheidung fällen.
Vielen lieben Dank
Wer Rückhilfe braucht hinterlässt bitte einen Link.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2012 20:16 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2012 20:26 Titel: |
|
|
|
Ich habe ihn gestern schon verkauft aus zwei Gründen 1) Länderspielpause und er wird weiter sinken und 2) dann kommt Bayern.
Ich denke schon das er vielleicht danach zu gebrauchen ist aber momentan wohl das Geld nicht Wert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Sep 2012 22:36 Titel: |
|
|
|
Thread kann geschlossen werden. Habe Szalai verkauft.
Danke!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde