preload
basicPlayer

Kader komplett - eure Meinung?! RH bei Link!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2012 10:56   Titel: Kader komplett - eure Meinung?! RH bei Link! Antworten mit Zitat

Hi!

Meine Mannschaft steht soweit, würde gern wissen ob und wo ihr Schwachstellen bzw. Verbesserungspotantial seht.

Die Abwehr hat Luft nach oben, aber irgendwo musste ich sparen...

Kader:

Jentzsch (Gelios)
Sokratis - Pinola - Verhaegh
Kehl - Kroos - Kvist - Vierinha (Usami, Risse)
Ibisevic - Derdiyok - Schlaudraff (Polter)

Was meint ihr zu diesem Team?
Wenn ihr nen Link da lässt helf ich euch natürlich auch.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2012 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm ist top, mittelfeld auch in ordnung, nur wird es Kroos schwer haben, sich bei Bayern durchzusetzen. Usami hat auch keinen Stammplatz. Risse wird zwar wie ich glaube spieln, Mainz wird aber eine ziemlich schwache Saison spielen und bei Tuchel sind auch schnell mal vermeintliche Stammspieler auf der Bank..
Abwehr ist noch ausbaufähig. Sokratis gut, Pinola zwar auch, ist aber fraglich, wo Nürnberg diese Saison spieln wird, genauso ist es mit Augsburg. Jenachdem, wieviel Geld noch da ist, erstmal einen möglichst guten Verteidiger holen, drei sind nämlich eindeutig zu wenig! Und dann hast du einen Backup.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2012 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

tor: sehr gut, jentzsch wird im tor viel zu tun kriegen und hat somit viele chancen sich auszuzeichnen
abwehr: sokratis meiner meinung nach einer der besten abwehrspieler derr liga, pinola auch in ordnung, verhaegh auch ok
mittelfeld: kehl tob sechser, kvist auch guter sechser, kroos hat meiner meinung nach gute chancen auf der 10 gegen müller da er kreativer ist, vierinha und co ganz klar deine schwachstelle
sturm: ibisevic erster stürmer bei stuttgart sehr gut, derdiyok auch viel potenzial wird es aber bei dieser mannschaft schwer haben viele punkte zu sammeln, schlaudraff ok
würde mich über ein feedback freuen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.