|
Momentan schwanke ich, ob ich nach der Rückkehr von Gomez ein 3-4-3 oder ein 4-3-3 spielen soll.
Ich hätte vor allem gerne einen Rat für die Abwehr und das Mittelfeld.
Mein Kader:
Tor: Mielitz und Giefer
Bin mit Mielitz als No. 1 voll und ganz zu frieden (Meine Fav. Adler und Ullreich waren leider nicht mehr zu haben)
Abwehr: Badstuber, Boateng, Kadlec, Subotic, Beck, Diekmeier, Rodriguez
Hier denke ich dran Boateng noch vor dem 3. Spieltag zu verkaufen und Dauerhaft Badstuber, Kadlec, Subotic und ggf. bei einer Viererkette halt einen der anderen Akteuere reinzuholen.
Mittefeld: Kiyotake, Kroos, Müller (der Mainzer... ;D), Junu und nen paar die wohl nicht dauerhaft punkten werden.
Hier sind für mich die drei erstgenannten eigentl. gesetzt + Junu bei vier Plätzen
Sturm: Lewa, Gomez, den verrückten, aber bockstarken Ösi von TS und Cacau in der Hinterhand.
Hier favorisiere ich natürlich sobald Gomez wieder fit ist und spielt die ersten drei in der Aufstellung.
Momentan überlege ich ob es sinnig ist Boateng, Junu und noch ein paar Konsorten zu verkaufen um in einen starken Mittelfeldspieler zu investieren. Bei uns ist S. Bender auf dem Markt, aber der junge ist verletzt, hat Konkurrenz in Kehl und Gündogan und kostet ja "nur" fast schlappe 5 Mille Daher bin ich mir unsicher.
Ich würde mich freuen, wenn Jmd. Tipps ,gerade fürs Mittelfeld, hat.
Link für RH bitte.
P.S. 1,5 Mille auf der hohen Kante momentan
|