Das ist echt eine schwere Entscheidung. Wenn man sich die von dir genannten Kombinationen so anschaut belaufen sich die Schulden auf 3,8 Mio.,ja?
Davon ausgehend sind deine Varianten die einzig sinnvollen. Papadopoulos finde ich stark bisher, ob er wirklich gesetzt ist kann keiner sagen. Die Situation mit Höwedes, Matip und ihm ist schwierig, ich hätte ihn am ehesten auf der Bank erwartet.
Traore ist kein Stammspieler und wechselt sich wohl mit Okazaki ab, je nachdem ob man offensiv oder eher defensiv spielen will. Zudem hat er sich noch nie als Punkter erwiesen, er war nur mal vor langer Zeit in der 2. Liga stark. Um ihn ist es nicht schade.
Pander gefällt mir gut bisher, leider ist er sein Körper wohl eher nicht so belastbar. Er kann immer mal kurzfristig ausfallen.
In Summe würde ich mir für Variante B) entscheiden. Papadopoulos wird nach dem letzten Spiel wohl eher nicht im direkt wieder auf der Bank landen und ich denke, dass Uchida früher oder später wieder auf der Bank sitzt und Schalke in der Abwehr wie in der vergangenen Saison spielt.
Würde mich sehr über deine Hilfe freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4426094#4426094