preload
basicPlayer

Akpala

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Akpala zur Speku holen?
Ja, er geht noch an die 10 Mio.
11%
 11%  [ 2 ]
Ja, er geht an die 8 Mio.
27%
 27%  [ 5 ]
Nein, sein Peak ist bald erreicht
61%
 61%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 08:30   Titel: Akpala Antworten mit Zitat

Ich möchte mir noch ein, zwei Spieler gönnen, die als Bankwärmer einstellen kann. Dazu überleg ich heute auf Akpala zu bieten. Er ist momentan bei 6,9 Mio. Was meint ihr wie hoch er noch geht? Wir haben allerdings eine 7-Tagessperre...

Soll ich mit ihm spekulieren oder nicht? Ein Klick reicht, wer was vernünftiges schreibt, bekommt auch RH.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich rate Dir davon ab, jetzt noch in die Spekulation einzusteigen. Er ist schon sehr ordentlich gestiegen (Einsteigs bei 2.500.000 € jetzt bei 7 Mio!), ohne Startelf-Einsätze und Tore wird es nichtmehr viel weiter nach oben gehen.

Petersen hat in seinem ersten Einsatz von Anfang an gleich getroffen, der scheint erstmal gesetzt zu sein...Und zum Halten wäre mir Akpala zu teuer, da gibt es viel bessere Stürmer, die auch schon bewiesen haben das sie in der Bundesliga gut punkten können.

Bitte hilf mir auch bei meiner Entscheidung: http://www7.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458869
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Oli,

sehe es ähnlich wie mein Vorredner.
Akpala ist jetzt schon ein paar Tage dabei und hat schon fast seinen dreifachen MW erreicht, sodass man nicht wirklich davon ausgehen darf, dass er noch locker auf 9-10Mio steigt.
Zudem gebe ich meinem Vorredner recht, dass auch die Erkenntnis, dass Bremen ohne ihn gut spielt und Petersen wohl jetzt seinen Stammplatz erstmal sicher hat, Einfluss auf den MW von Akpala hat und es ein weiterer Grund ist, wieso er jetzt nicht mehr großartig steigen sollte.
Auch als langfristige Investition ist er nicht zu gebrauchen, da er eben keinen sicheren Stammplatz hat, seine Qualität unbekannt ist und man für das Geld wohl andere Kaliber wie z.B. Schürrle bekommt.

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4426027
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich denke ehrlich gesagt nicht, dass er noch großartig steigen wird. Letzten Spieltag keine Chance erhalten und ich denke beim davor schwächelnden Petersen haben die Leute genau darauf spekuliert. Jetzt kommt die erste Ernüchterung und über die Länderspielpause wird er auch nicht viel interessanter, außer Petersen und Lücke verletzen sich.

Lass lieber die Finger von ihm.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Akpala wird auf keinen Fall noch 7 Tage auf diesem hohen Niveau bleiben. Er wird fallen, NICHT kaufen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=458862
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Der Trend ist eindeutig. Ich danke euch, kann zugemacht werden. Ab jetzt gibts auch keine Hilfen mehr für welche die doch nochwas reinschreiben!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2012 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Oli,

würde auch davon abraten. Akpala's MW ist ziemlich hoch und da er "nur" eingewechselt wurde und deswegen keine Punkte sammeln konnte, wirkt er einfach (noch) nicht interessant genug. Ergo wird sein MW auch nicht mehr großartig steigen, wenn überhaupt...

Da es bei Werder auch noch gut läuft, wird er erstmal nicht in die Startelf rücken schätze ich.

Falls du trotzdem Lust hast deine fachmännische Meinung abzugeben, würde ich mich freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4426835#4426835
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.