AiS
Was soll der Scheiß am Anfang denn?
Jetzt mal unter uns.. Das klatscht du dir wirklich ins Gesicht? Oh Gott..
@O.Roggisch:
Die haben noch auf. Bei den meisten ist Räumungsverkauf, schlag zu
Sicher klatscht er sich das ins Gesicht. Schau ihn dir doch an!!
Im Ernst? Also alle Läden hier in meiner Umgebung haben zu (ca. 20).
Aber nein, danke. Ich werde nicht nach einem noch nicht geschlossenen Schlecker suchen um mir Gesichtsmasken gegen Pickel zu kaufen (vermutlich sind die eh schon alle weg, weil AiS zugeschlagen hat ) _________________ "Bayern hat wieder einen König"
Ich feier schon, bevor ich das Video gesehen habe.
Wenn es so gut wird, wie ich es mir erhoffe, überlege ich mir was Nettes um dich zu pushen.
Gib mir 6 Minuten....
Edit: "Das wird jetzt echt schwer...." Guter Einstieg!!
Ok.... Tipp 1 hat mich schonmal umgehauen, danach wurd's mau.
Bis zu dem Satz "Scheiß auf Emanzipation: der Mann ist das stärkere Glied" (sinngemäß).
Gut so, AiS, du bist doch noch der wahre Playa No. 1 (zumindest so lange, bis dich mal wieder herausfordert).
Btw: Dir ist schon klar, dass der Geheimtipp nun kein Geheimtipp mehr ist? _________________ "Bayern hat wieder einen König"
Bin gerade dabei neue Vid´s zu drehen, wollte mal wissen ob ihr ein paar Ideen hättet. Seid ja immer so kreativ und wenn ich ein Star bin, denke ich auch an euch!
Haut rein und gebt mal Feedback zu meinen anderen Videos bisher!
hab momentan irgendwie ein Problemchen mit dem Autoplay der Playlisten bei Youtube. Autoplay ist auf jeden Fall aktiviert, aber seit gestern springt das Teil nicht zum nächsten Video der Playliste weiter. Woran liegt das? An Youtube oder an mir?
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.