| Subotic oder Papadopoulos verkaufen? |
| Subotic |
|
77% |
[ 14 ] |
| Papadopoulos |
|
22% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 18 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2012 09:17 Titel: Subotic oder Papadopoulos verkaufen? |
|
|
|
Ursprünglich wollte ich beide behalten. Aber da heute Kehl auf dem TM ist und den auch höchstwahrscheinlich bekommen werde, muss ich einen der beiden verkaufen. Was meint ihr?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2012 09:20 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2012 09:36 Titel: |
|
|
|
Puh das ist mal ne schwierige entscheidung... und das sagt nen BVB fan ^^
Aber nimmt man mal die fanbrille ab wirds schwer. Beide sind stamm in einem starken team und beide sind torgefährlich. warum nicht beide behalten? ich weis nicht ob kehl so ein sicherer punkter ist. vill gibst du auch besser großkreuz ab der hat seinen stammplatz nicht sicher.
ich würde beide versuchen zuhalten.
|
|
| Nach oben |
|
AndreasMel
Verbandsliga

|
Verfasst am: 6 Sep 2012 09:37 Titel: |
|
|
|
Ich würde eher Subotic abgeben. Papadopoulos ist doch immer wieder als Torschütze dabei und bringt dir darüber noch Punkte.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2012 10:00 Titel: |
|
|
Das ist richtig schwer, beides gute IV bei starken Teams mit Potential für Kopfballtore. Ich muss zugeben, dass ich sehr viel von Papadopoulos halte, was der mit 20 Jahren schon für einen IV spielt, erste Sahne. Subotic ist natürlich auch ein guter Mann, aber ich denke Papa wird diese Saison noch einen großen Schritt nach vorne machen. Der Vorteil von Subotic ist natürlich, dass er absolut gesetzt ist neben Hummels und sich bei Schalke Matip, Papa und Höwedes um die 3 IV-Positionen streiten. Trotzdem denke ich, dass Höwedes den Uchida verdrängen wird und wieder RV wird.
Fazit: Ich würde den jungen Griechen behalten!!
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459209
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2012 10:05 Titel: |
|
|
|
ich würde auch papa behalten, der wird die saison durchspielen. wenn dann wird höwedes meiner meinung nach matip verdrängen können, aber auf rechts spielt er großen mist.
an deiner stelle würde ich auch sagen behalt beide und verkauf großkreutz ( wenn du unbedingt kehl haben willst), denn kehl hat seinen stammplatz sicherer als großkreutz.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2012 18:44 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Ich muss sagen ich find das hier auch schwer zu beurteilen und ein Tipp aufs Geratewohl hilft auch keinem. Vom Gefühl eher würde ich eher Papa verkaufen, schließlich ist sein MW gerade extrem hoch für einen Abwehrspieler, Höwedes wird Form hin oder her auch mal Einsatzzeit haben wollen, und Subotic sehe ich da als solider. Demnach ist Papa eher der Risiko-Kandidat (Potential nach oben und unten was Punkte angeht) und Subotic der sichere, der aber auch keine Bäume ausreißen wird. Großkreutz würde ich zu dem Preis nicht verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2012 22:02 Titel: |
|
|
|
Würde Subotic verkaufen.
Papa ist Tor gefährlicher. Und Schalke wird in den Top 4 in der Saison mitspielen. Also ist er ein Punktegarant. Ich habe in den letzten Spielen von Dortmund immer mal kleine Patzer der Abwehr gesehen. BVB macht seine Punktegefahr mehr durch die Offensive, so sehe ich das.
|
|
| Nach oben |
|
Kalan
Verbandsliga
|
Verfasst am: 6 Sep 2012 22:06 Titel: |
|
|
|
würde subotic behalten der punktet immer gut und dortmund ist für mich das bessere team. weiss auch nicht ob papa seine gut form behält.
aber wie schon oben genannt verkauf doch großkreutz der wird eh eratzspieler oder lass den kauf von kehl da das verletzungsrisiko zu hoch ist
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Sep 2012 22:58 Titel: |
|
|
Hi,
danke für eure Antworten!
Werde jetzt mal abwarten, ob ich kehl bekomme. Wenn es klappt und VdV sogar die 20 Mio knacken würde, könnte ich sogar Papa, kehl und Subotic behalten.  Aber noch glaub ich nicht daran, dass VdV die Grenze wirklich erreicht ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2012 07:03 Titel: |
|
|
|
Falls er die Grenze nicht erreichen sollte (ich denke er wird noch bis ca. 24 Mio gehen), dann solltest du mMn eher GK verkaufen als Kehl/Papa/Subo
da alle der 3 genannten wohl mehr Einsatzzeit/Punkte machen als GK.
Dieser wird anscheinend nur noch als Pressingspieler eingesetzt, d.h. sehr defensiv. Somit wird er in meinen Augen wenige Punkte einfahren.
Bitte hilf auch mir (Link siehe Signatur)
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde