preload
basicPlayer

Shaqiri vs Schlaudraff RH sicher wie immer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schlaudraff vs Shaqiri
Schlaudraff
80%
 80%  [ 12 ]
Shaqiri
20%
 20%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2012 14:32   Titel: Shaqiri vs Schlaudraff RH sicher wie immer Antworten mit Zitat

hey leute,

habe schlaudraff könnte ihn 1.1 gg shaqiri tauschen...doch ich weiß nicht ob shaqiri oft spielt.. also ??

bei anderen vorschlägen bin ich sehr dankar allerdings gleicht boateng noch meine Schulden aus...
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2012 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke,

finde beide interessant, würde aber Shaqiri nehmen, da er im besseren Team spielt und weniger verletzungsanfällig ist. Denke, dass er oft vor der 70 kommen wird.

Viele Grüße

Jan
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2012 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Shaqiri ist viel zu teuer fürn Bankdrücker. Wird an fittem Ribery nicht vorbeikommen und auf den anderen Positionen siehts noch schlechter aus. Würde Schlaudraff behalten. Kann ja nicht Sinn der Sache sein, dass du jeden Spieltag Shaqiri aufstellst und hoffst, dass er vor der 70ten kommt und noch was reißt.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2012 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde schlaudraff behalten, da ich denke, dass

a) Hannover eine gute saison spielen wird..

b) Weil Schlaudraff im gegensatz zu den anderen Stürmern von Hannover nicht rein- und rausrotiert wird und momentan sich in einer guten Form präsentiert..

Shaqiri ist ein guter spieler, aber während Schlaudraff wahrscheinlich 90% der spiele mitmacht, schätze ich Shaqiri bei 50 % ein, und diese auch zumeist nicht von Anfang an..
Südlich
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2012 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch Schlaudraff behalten!
a) Er ist gesetzt und spielt auch meistens gut
b) Ich denk, dass Hannover ein gutes Jahr hat
c) Shaquiri leider nur Ersatz ist... Gefahr, dass er erst nach der 70. Minute kommt und somit auch MW Einbuße entstehen!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2012 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Shaqiri ist sehr interessant, aber er wird zunächst mal auf der Bank Platz nehmen müssen. Ich sehe ihn eher als Transfer für die Zukunft. Aktuell ist Schlaudraff der bessere Punkter; ergo Shaqiri nicht kaufen.

RH bitte unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4430435#4430435
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2012 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Unbedingt pro Schlaudraff.
A) Er spielt für 96
B) Er hat relativ sicher einen Stammplatz, kann zur Not auch über die rechte Seite kommen.
C) Er schiesst (meistens) die Elfmeter
D) Shaqiri ist für einen von der Bank kommenden zu teuer
E) Heynckes wechselt oft spät
D) Vermutlich viel Rotation in der Bayern-Formation

Hoffe ich konnte dir, auch wenn es nur Stichpunkte sind, in deiner Entscheidung helfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2012 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mich PRO Shaqiri entschieden.

Shaqiri hat für mich eindeutig das höhere Potential.
Er muss sich mMn nicht hinter Kroos und Müller anstellen, sondern hinter Ribery. Dieser ist für die Bayern für die CL extrem wichtig und wird mit hoher Sicherheit bei Spielen gegen schwache BL Gegner mal geschont. Englische Woche gibts auch.
Ein weiterer Punkt ist, dass Ribery nicht mehr der jüngste ist. Ein Wunder, dass er letzte Saison so gut wie verletzungsfrei geblieben ist. Ich spekuliere drauf, dass Ribery auch mal ausfällt.

Ich tippe drauf, das Shaqiri locker die 100 Punkte Marke knackt. Wenn sich Ribery verletzt sind locker mehr drin.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.