preload
basicPlayer

Vorwurf eines Doppelaccounts!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2012 08:18   Titel: Vorwurf eines Doppelaccounts! Antworten mit Zitat

Tut mir leid, aber wahrscheinlich gab es dieses Thema schon mehrfach!

Mir wird vorgeworfen, ich hätte 2 Accounts in einer Liga, was nicht stimmt. Bei der Überprüfung der Ip's hat der Communityleiter entdeckt das ich und ein anderer Spieler, die selbe Ip haben, was ich mir ehrlich gesagt nicht erklären kann, da ich wirklich keinen Doppelaccount habe.

Nun meine Frage. Ist es möglich das es ein Fehler von Comunio ist, das evtl die gleichen Ip's verwendet werden?

Ich selber bin Kunde bei der Telekom, gehe über meinen Laptop oder mein Iphone Online.

(Leider hat sich der andere, angeblich mein Doppelaccount, dazu noch nicht geäußert)
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2012 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Es kann schon mal vorkommen, das User die selbe IP haben, z.Bsp. wenn über ein Firmennetzwerk reingegangen wird. Auch über AOL haben alle die selbe IP, wie es bei der Telekom ist kann ich dir nicht sagen.
Versuch es deinem Leiter vernünftig zu erklären und er beide Accounts beobachten soll bzg. verdächtige Transfers etc
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2012 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit AOL habe ich auch schon gehört, mehr aber auch nicht. Wäre einfach nur ärgerlich wenn ich gelöscht werde, da ich mit dem Account nichts zutun habe! "Verdächtige" transfers gab es nicht, ich habe keine Spieler von ihm und er keine von mir gekauft!

Hoffe das klärt sich alles auf!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.