| Wen verkaufen? |
| Jones |
|
25% |
[ 7 ] |
| Gündogan |
|
14% |
[ 4 ] |
| Andreasen |
|
59% |
[ 16 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 27 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2012 09:12 Titel: Closed |
|
|
|
Bin 14,5 Mio im Minus. Nach Verkauf von Klasnic muss wohl leider einer der Drei verkauft werden. Wer wird am schlechtesten punkten? Andreasen scheint auch nicht mehr zu steigen.
Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Sep 2012 22:15, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
pepe1985
Europameister

|
Verfasst am: 9 Sep 2012 09:45 Titel: |
|
|
also jones ist am torungefährlichsten von den 3en. bin aber kein fan von gündogan und würde wohl ihn deshalb abgeben.
andreasen darf man einfach nicht verkaufen gerade und jones ist einfach der chef bei schalke.
also verkauf gündogan.
rh bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459486_________________ Nur der BSC!!!
Läuft.....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2012 09:55 Titel: |
|
|
|
Erstmal danke für die Hilfe.
Würd an deiner Stelle auch Gündogan abgeben. Jones und Andreasen haben ihr Stammplätze sicher, wenn Bender wieder fit ist bin ich mir bei Gündogan da nicht so sicher. Außerdem ist Gündogan für mich noch den Beweis seiner absoluten Klasse schuldig geblieben. Ne gute Saison in Nürnberg und ne gute RR in Dormund, ob er daran anknüpfen kann ist fraglich.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2012 10:00 Titel: |
|
|
Ich würd ehrlich gesagt Andreasen verkaufen. Klar, hat jetzt mal ein paar vernüftige Spiele gemacht, aber kann er das Niveau halten? Immerhin war er ewig und 3 Tage verletzt. Jones ist von den dreien der sichereste Spieler was den Stammplatz angeht. Gündogan hat mit Kehl und Bender starke Konkurrenz, aber vielleicht kommt ein Kehl auch eher in der CL zum Einsatz, und Gün dafür in der Buli.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459485
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2012 10:00 Titel: |
|
|
Würde wahrscheinlich auch Gündogan abgeben. Jones ist bei Schalke trotz sehr großer Konkurrenz gesetzt, Schalke spielt seit Jahren konstant gut und wird mit ziemlich sicherer Wahrscheinlichkeit unter den besten 3 landen. Das gilt natürlich auch für Dortmund aber da spielt Kehl einfach die tragende Rolle und nicht Gündogan. Kann mir gut vorstellen, dass Klopp da in Zukunft auch mal Leitner bringt. Und Andreasen ist im Moment einfach unfassbar gut drauf. Er zeigt endlich was er kann, wenn er nicht ständig flach liegt. Also Gündogan weg!
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459487&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2012 10:03 Titel: |
|
|
danek für deine Hilfe,
also ich finde das der unsicherste Andreasen ist aber auch nur rhein vom gefühl her.. man hat 3 Jahre von ihm überhaupt nichts mehr gehört nun startet er voll durch.. Fußball und ihre Geschichten  Klar bleibt er verletzungsfrei + Hanover ist eine gute Manschaft bedeutet es Punkte aber ich traue dem Braten nicht so hehe ist jetzt nur meine Meinung.
Ansonsten würde ich Jones verkaufen er ist mir mit 6 Mio momentan zu hoch bewertet und so oft wird er kein Tor mehr machen.. Mal anderst gesagt holt er keine Rote und nicht in jedem Spiel eine Gelbe könnte Jones die 6 Mio allemal Wert sein aber ich denke bald kommt die Rechnung.. Wer mit dem Feuer spielt.....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2012 12:09 Titel: |
|
|
Tendiere zwischen Jones und Andreasen hin und her...
Für Gündogan spricht einfach die Erfahrung, und er wird auch dieses Jahr wieder seine Punkte machen...
Für Jones seinen Stammplatz und das er eigentlich punktet, jedoch das aber er punktet nicht wenn er mal wieder ne Rote karte kriegt..
Andreasen war 3 Jahre weg und kommt wie ein Komet, kann sein, dass er jetzt einschlägt und dieses Jahr super spielt und sehr viel Punkte holt, aber das glaube ich iwie nicht so richtig...
Würde darum Andreasen abgeben...Aber es ist schwer und man kann nicht sagen, ob Jones doch nicht wieder 8 Spiele Sperre bekommt...
RH unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459498
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2012 12:46 Titel: |
|
|
|
Hi und Danke
Ich würde Andreasen abgeben auch wenn es schwer fällt. Finde dass er das wenigste Punkteprotential besitz weil er in der schwächsten Mannschaft spielt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2012 16:29 Titel: |