preload
basicPlayer

Edu verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Edu verkaufen?
ja
0%
 0%  [ 0 ]
nein
54%
 54%  [ 6 ]
noch etwas warten, dann verkaufen
45%
 45%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2012 13:24   Titel: Edu verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo!

Was meint ihr, soll ich Edu verkaufen? Ich hab ihn am 1.9. für 270.000 verkauft und jetzt ist er 2.190.000 wert, das wäre ja immerhin ein Gewinn von knapp 2 Millionen!

Glaubt ihr, dass er bei Fürth einschlagen wird?

Gruß, torkeeper93
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2012 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Edu kannse ruhig noch ein wenig behalten, denn warum freiwillig auf ein paar 100K verzichten? Ich setze ihn einfach jeden Tag auf den Transfermarkt und bin so abgesichert, falls er nicht mehr steigen sollte (was er aber bislang jeden Tag konstant tut). Denke ab Mittwoch/Donnerstag wird der MW so langsam stagnieren, ab da werde ich ihn wohl verkaufen, da ich Fürth leider nicht viel zutraue in dieser Saison und auch ein Edu darunter leiden wird...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2012 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Jurado#18 hat folgendes geschrieben:
Edu kannse ruhig noch ein wenig behalten, denn warum freiwillig auf ein paar 100K verzichten? Ich setze ihn einfach jeden Tag auf den Transfermarkt und bin so abgesichert, falls er nicht mehr steigen sollte (was er aber bislang jeden Tag konstant tut). Denke ab Mittwoch/Donnerstag wird der MW so langsam stagnieren, ab da werde ich ihn wohl verkaufen, da ich Fürth leider nicht viel zutraue in dieser Saison und auch ein Edu darunter leiden wird...

Das würde ich dir ebenfalls empfehlen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2012 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi, ich würde ihn wohl auch ein wenig noch behalten und täglich auf die Transferliste setzen. Kannst dir das ja anschauen, wie der Marktwert sich entwickelt bzw. wie er nächste Woche so spielt.

Würd mich über Hilfe freuen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459511

Gruß & Dank
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.