preload
basicPlayer

Luxus: Pogatetz vs. Tasci vs. Hajnal ? mit Rh

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben ?
Hajnal
33%
 33%  [ 4 ]
Pogatetz
66%
 66%  [ 8 ]
Tasci
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2012 17:13   Titel: Luxus: Pogatetz vs. Tasci vs. Hajnal ? mit Rh Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin nach dem Verkauf von Westermann und Martinez nur noch 1,7 Mio in der der Kreide. Jetzt geht es langsam Richtung Tilgung. Sehe es am einfachsten durch Tasci oder Pogatetz zu tilgen.
Beide haben mich ein bisschen enttäuscht mit der zurzeitigen Punteausbeute aber wer wird ab jetzt besser Punkten.
Die dritte Lösung wäre Hajnal, den ich aber gerne behalten möchte.

Meine Manschaft:

Schäfer ( Rakovsky )

Lahm - C.Fuchs - Tasci ( Pogatetz )

Firmino - Gündogan - L. Bender - Ribery - Hunt ( Hajnal )

Huntelaar - Arnautovic

Natürlich mit Rh
Gruß Leonidas
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2012 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hey.

Pogatetz würde ich behalten. Schlimmer als bisher kanns nicht mehr kommen, traue den Wolfsburgern generell eigentlich recht viel zu, denke er wird dir helfen.
Hajnal auf keinen Fall abgeben. Hat großes Potential und wird ganz gut punkten denke ich.

Würde mich also von Tasci trennen. Wirkt bisher instabil und generell nie wirklich konstant.

Hilfst du mir auch?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459534
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2012 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Schicke Mannschaft hast dir da zusammen gebastelt

Ich würde von den dreien am ehesten Pogatetz verkaufen. Habe bei Tasci noch die Hoffnung dass er und der Vfb sich fangen und dann wird er auch wieder gut punkten (in meinen Augen Sportalliebling....). Wolfsburg zeigt hingegen deutliche Schwächen auch hinten, dachte mit Naldo würde sich das ändern aber irgendwie stimmt da die Abstimmung einfach immer noch nicht. Hajnal würde ich dann auch nicht abgeben, der ist immer mal für nen tödlichen Pass gut...

Bitte hier auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4431622#4431622
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2012 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mich von Hajnal trennen...

Hajnal hat nicht mehr die Übersicht und Magie wie zu KSC Zeiten... Labbadia hat erst vor ein paar Tagen gesagt, dass er mehr bringen muss...
Seine 2 Auswechslungen zur HZ verdeutlichen auch dies, ich glaube sogar, dass er demnächst seinen Stammplatz verlieren kann..

Tasci hat meistens gezeigt, dass er seine 75 Punkte machen kann... Der ist jetzt halt nur mit dem VfB gerade unten, aber Hajnal kommt auch vom VfB von daher ist es egal... Aber im Vergleich der beiden sehe ich Tasci vorne...

Pogatetz hatte jetzt auch wie Tasci im letzten Spiel einfach einen auf die Schnautze bekommen... Er kann auch die 75 Punkte mit Wolfsburg knacken, er muss sich nur an Naldo noch ein wenig angewöhnen und dann stehen die bombenfest wie bei H96...

RH unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459498
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2012 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss Nils Recht geben und würde mich auch von Hajnal trennen.

Wolfsburg wird (leider) noch kommen und ich denke mir auch,dass du lieber 4 Abwehrspieler haben solltest, um etwas flexibler zu sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 01:57   Titel: Antworten mit Zitat

#L hat folgendes geschrieben:
Hey.

Pogatetz würde ich behalten. Schlimmer als bisher kanns nicht mehr kommen, traue den Wolfsburgern generell eigentlich recht viel zu, denke er wird dir helfen.
Hajnal auf keinen Fall abgeben. Hat großes Potential und wird ganz gut punkten denke ich.

Würde mich also von Tasci trennen. Wirkt bisher instabil und generell nie wirklich konstant.

Hilfst du mir auch?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459534

Tue mir nen gefallen und höre bloß nicht auf den Kameraden hier... Tasci nie konstant? Die letzte Saison war durchweg stark von ihm, anders als bei Hajnal. Potential hat er auch keines mehr, Über seinen Zenit hinaus und dazu Konkurrenz ab Winter mit Didavi und aktuell mit Stöger, Cacau (Sobald Ibisevic wieder zurück ist) sowie Torun. Schenk dir das Risiko, baue auf beide Verteidiger und verkaufe Hajnal!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.