preload
basicPlayer

Was meint ihr?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 11:29   Titel: Was meint ihr? Antworten mit Zitat

Tor:
Wiese
*Jentzsch*

Abwehr:
J.Matip
Jung
Diagne
F.Daems
*Alaba*
*Ginter*

Mittelfeld:
Kuba
Makiadi
Stindl
Rausch
Hajnal
*Petsos*

Sturm:
Klasnic

Habe noch 4 Mio aufm Konto Habe überlegt, mir noch nen netten Stürmer zu holen, falls Klasnic länger ausfallen sollte.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

die abwehr ist absolut stark, grad wenn alaba zurück kommt. mf und sturm für mich schwach... klasnic wird für mich ein kanditat, der die gesamte saison maximal 20 pkt macht, so einen kannst dir schenken... im mf gefallen mir makiadi und kuba natürlich. stindl weiss ich nicht so genau. rausch ist auch nicht so der wahre stammspieler. würde dir auf jeden fall raten 2-3 spieler weg wie z.b. rausch , klasnic, hajnal, dafür einen guten stürmer und einen guten im mf, die auch punkte machen, zumal du ja noch 4 mio hast aufm konto...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade die Möglichkeit L. de Jong zu kaufen. Kostet derzeit 11 Mio., könnte man also gegen Klasnic tauschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

um gottes willen für 11 mio??? finger weg.... hol dir für das geld farfan oder hunter, schürrle, kießling, robben(ok kein stürmer) anstatt de jong, eins musst du vor augen halten: die holländische liga ist noch lange nicht die bundesliga und de jong muss sich erstmal noch beweisen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner von ihnen steht derzeit zur Verfügung auf dem Transfermarkt.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

dann würd ich warten, mach echt kein notkauf und warte lieber auf gute spieler....auch wenn du noch zwei wochen warten musst...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.