preload
basicPlayer

Endlich aus den Miesen, aber was ist mit dem Kader drin? RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 10:49   Titel: Endlich aus den Miesen, aber was ist mit dem Kader drin? RH! Antworten mit Zitat

Schönen guten Tag,
da ich an den ersten beiden Spieltagen noch in den Miesen war, habe ich bisher nicht gepunktet. Da ich jetzt aber endlich einige meiner Spieler zu anständigen Konditionen verkaufen konnte bin ich nun aus den Miesen und hoffe trotz eines Rückstandes von 76 Punkten auf den Liga-Ersten noch was reißen zu können.
Daher bitte ich euch meinen aktuellen Kader zu bewerten.
Kleinere Änderungen sind mit einem Kontostand von 579.800€ eventuell auch noch möglich.

Hier dann mein Kader:

Tor:
1. Ulreich

Abwehr:
2. Schwaab
3. Subotic
4. Lahm

Mittelfeld:
5. Götze
6. Schweinsteiger
7. Müller
8. Afellay
9. Zillner

Sturm:
10. Esswein
11. Kießling

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!

RH bei gepostetem Link zu 100%!!!

Schönen Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Minus ist natürlich blöd, aber ich denke es ist noch nichts verloren!

Tor:
Ulreich hatte wie der VfB einen mäßigen Start, sah beim 6:1 nicht immer gut aus, aber was die Saison anbelangt bist du mit ihm sehr gut aufgestellt. Genug aufs Tor bekommt er ja (leider) und bei Normalform hält er auch wieder souverän.

Abwehr:
Subotic und Lahm sind top. Schwaab hingegen nicht einmal mehr Stammspieler. Ich denke nichtsdestotrotz ist deine Abwehr gut genug mit Lahm und Subotic um genügend Punkte einzufahren die Saison über. Bei guten Punkten kannst du ja dann dort auch nachlegen.

Mittelfeld:
Auf den ersten Blick – wow! Kritischer betrachtet würde ich sagen dort musst du ansetzen und dein Team etwas umkrempeln. Fest im Sattel sollten Scheinsteiger und Götze sitzen. Afellay und vor allem Müller wären mir persönlich zu teuer zum halten. Müller hat zwar eine überragende Punkteausbeute, aber ich sehe mittelfristig keinen Platz für ihn in der Mannschaft. Afellay ist neu in der Bundesliga, laut BILD hat er einen Stammplatz sicher, aber ich weiß nicht.. Es kann gut sein, dass er etwas Eingewöhnungszeit braucht und man darf halt nicht vergessen, dass er sehr lange verletzt war und wenig Spielpraxis hat. Zillner na ja, ist wohl ein Füller, ohne aufs Spielerprofil zu klicken weiß ich nicht mal wo er spielt..

Sturm:
Kießling mMn wieder Top. Punktet auch ohne Tor sehr gut und das neue Leverkusener Spiel fördert seine eigene Spielweise ungemein! Bei Esswein hingegen glaube ich, dass da nicht allzu viele Punkte drin sind. Sollte Nürnberg die Form aber halten, kann auch er eine Überraschung sein, obwohl er ja auch nur 2 Punkte hat bis jetzt.

Fazit: Man kann die Truppe zweifelsohne so lassen und du würdest gut punkten. Ich würde aber Müller oder Afellay abgeben und mich mit Kehl und T.Klose verstärken oder aber einem deiner Mitspieler ein Angebot für einen MFler oder AWler unterbreiten.

Gesamtnote: 2-

RH bitte: [url] http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459744[/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal.

Du kannst ja immer nur auf den Transfermarkt reagieren.
Mannschaft steht erstmal, frohes punkten.

Und wenn der Markt etwas hergibt muss das finanziell geprüft werden.

Bedarf wäre in Abwehr und Sturm... Schwaab auf Dauer weg.
Im Sturm auf Dauer ersetzen oder aufstocken,
eventuell jemand im Mittelfeld dafür weg.
Aber das ergibt sich erst im Laufe der Spieltage, Müller dauerhaft Stammspieler (?) ... Affa nicht wirklich einschätzbar ... hmmm
Bencci
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

also

tor mit ullreich super,

abwehr sehr gut leider schwaab nicht sicher stamm daher vielleicht einen anderen holen.

mittelfeld top!

sturm esswein ich weiß nich da würd ich zillner und dein geld nehmen und gucken, ob ich vielleicht nen besseren bekomme..

sonst sehr gut ,9 gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.