preload
basicPlayer

Titelverteidigung möglich???RH Garantie

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 11:40   Titel: Titelverteidigung möglich???RH Garantie Antworten mit Zitat

Moin Männers,

hatte eigentlich einen guten Saisonstart,bin leider nur Dritter...Hab ein wenig Bauchschmerzen mit Gündogan und dessen Saisonstart..Kiyotake will ich behalten, denke über Martinez nach obwohl ich dann wahrscheinlich zu Bayernlastig wäre...Was meint ihr zum Team?Danke im Voraus..

Tor

Zieler
Miller

Abwehr

Badstuber
Mujdza
Bruma
G. Sakai
S. Langkamp

Mittelfeld

Reus
Schweinsteiger
Kiyotake
Ribéry
Gündogan
Risse
Audel

Sturm

Kießling
Mlapa
M. Diouf
Rukavytsya
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2012 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, dann versuch ich mich mal..

Tor:
Zieler ist top, sogar den Backup, also was will man mehr!? Bekommt genügend aufs Tor um sich auszuzeichnen und hat ja schon in der Vergangenheit seine Klasse bewiesen.

Abwehr:
Wohl deine Schwachstelle im Team. Mit Badstuber einen Topmann, Sakai mit viel Potenzial, aber keiner guten Form, Bruma überzeugt mich nicht und Langkamp ist ja erstmals verletzt. Mujdza ist wohl nicht mehr als Lückenfüller..

Mittelfeld:
Das hingegen liest sich sehr gut. Ribery Reus Schweini top! Mit Risse und Audel zwei die wenn sie fit sind Leistunge bringen können, Risse aber wohl mehr als Audel. Kiyotake hat sein Talent in den ersten beiden Spielen aufzeigen können, weitere Entwicklung etwas riskant, aber auf jeden Fall wäre es mir das Geld wert! Und dann noch Gündogan, habe ihn selber im Team und ja ich habe auch Zweifel ob er die letzte Halbserie wiederholt.. Dortmund ist allg. nicht so locker in die Saison gestartet, aber 6 Punkte aus 2 Spielen kann sich sehen lassen bei keinem wirklich auffälligen Spiel von ihm, die Tendenz ist eindeutig nach oben! Ich würde ein wenig warten und dann absehen wie sich seine Leistungen entwickeln und später entscheiden!

Sturm:
Kießling top, Diouf auch wenn er wieder Fit ist. Mlapa gute Speku, denn ich glaube der kann sich sobald er fit ist durchsetzen zumindest mal ein paar Jokereinsätze. Rukavytsya schwer zu beurteilen, maß ich mir nicht zu..

Gesamteindruck: 2

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459744
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.