| Welche Variante ist die bessere? |
| Variante 1) Farfan weg |
|
25% |
[ 3 ] |
| Variante 2) Meier und Herrmann weg |
|
50% |
[ 6 ] |
| Variante 3) Andere Möglichkeit?! |
|
25% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 12 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2012 09:25 Titel: Qualität oder Quantität? [Rückhilfe] |
|
|
|
Bin rund 10 Mio. im Minus. Habe mir zwei Varianten ausgedacht.
Welche ist die bessere? Rückhilfe folgt im laufe des Tags.
Variante 1) Farfan verkaufen
Arnautovic Hunter Diouf
Meier Herrmann Vieirinha 160er
Fuchs Matip 160er
Grün
Variante 2) Meier + Herrmann verkaufen
Arnautovic Hunter Farfan (Diouf)
Vieirinha 160er 160er 160er
Fuchs Matip 160er
Grün
Variante 3) Doch eine andere Möglichkeit?!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2012 09:30 Titel: |
|
|
|
Diouf + Meier weg
Vorteil, du verlierst eigl. erstmal nur Meier, da Diouf eh noch nicht spielt und hälst Farfan und Herrmann.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2012 09:44 Titel: |
|
|
| Toni3008 hat folgendes geschrieben: |
Diouf + Meier weg
Vorteil, du verlierst eigl. erstmal nur Meier, da Diouf eh noch nicht spielt und hälst Farfan und Herrmann. |
An sich eine gute Idee, leider reichen die Angebote dafür nicht aus. Zudem sollte Diouf bald wieder spielen ->Marktwert- und Punktepotential!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2012 10:02 Titel: |
|
|
Ich würde meier und herrmann abgeben.
Basiert auf folgenden einschätzungen der spieler:
1) Meier hat zwar in der BL immer seine tore gemacht, aber Frankfurt ist überragend gestartet und es ist fraglich ob sie das halten können. Folglich ist es gut möglich dass Meier so ziemlich auf dem peak ist im moment, da ich einen frankfurter einfach nicht auf 8+ mios steigen sehe.
2) Farfan wird bestimmt in den folgenden wochen noch die 11-12 mios knacken und ist ein sicherer punkter für den rest der saison wenn du ihn hälst.
3) Herrmann mit ring konkurrenz und ist folglich nicht gesetzt. Zudem hat Herrmann bisher nur eine gute BL saison gespielt und man weis nicht ob er das diese saison nochmal so abrufen kann. Ausserdem wird gladbach glaube ich nicht an die sehr starken leistungen der vorsaison herankommen.
Folge: verkauf herrmann und meier, warte den anstieg von diouf ab, und investier das geld dann in mehr breite im mittelfeld.
Eine andere variante die ich mir noch überlegen würde wäre arnautovic und Meier abzugeben und dich sofort etwas breiter aufzustellen. Hängt aber davon ab was bei euch auf dem markt ist und wie das bietverhalten in der com für die spieler einzuschätzen ist.
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459849
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2012 19:30 Titel: |
|
|
|
Bitte weiter voten. Wenn jemand was schreibt, gebe ich gerne Rückhilfe im laufe des Abends. Danke.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2012 19:36 Titel: |
|
|
|
Ich würde Arnautovic (trifft das freie Tor aus 2 Metern nicht, ausserdem oftmals unbeherrscht) und Vierinha (kein sicherer Stamm) verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 12 Sep 2012 19:43 Titel: Re: Qualität oder Quantität? [Rückhilfe] |
|
|
Servus
Danke für Deine Hilfe.
Reicht es Dir morgen auch noch mit der RH?
Wenn ja, dann wär mir das sehr recht! _________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2012 19:43 Titel: |
|
|
Das ist natürlich ein ganz schwere Sache, da dein Kader viel zu klein ist.
ich persönlich würde eine ganz andere Personalie ins Spiel bringen und würde den Huntelaar verkaufen. Wenn Diouf wieder fit ist, hast du weiterhin drei erstklassige Stürmer die sehr gut punten, auch wenn sie nicht treffen.
Mit dem Geld würde ich vorerst die Schulden abbauen und nach und nach interessante Back-ups holen. Die 160er bringen dir rein garnichts.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=459917&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2012 19:57 Titel: |
|
|
|
An deiner Stelle würde ich auch den Hunte abgeben und mir überlegen ein bischen Geld in das Mittelfeld zu investieren.......
Herrmann und Meier sind jetzt nicht gerade die Erfolgsgaranten.
|
|
| Nach oben |
|
Yeboah10
Europameister

|
Verfasst am: 12 Sep 2012 21:13 Titel: Re: Qualität oder Quantität? [Rückhilfe] |
|
|
Ehrlich gesagt würde ich bei dem riesen Batzen Kapital, den der Hunter bindet, den Schalker verkaufen. Farfan ist ne ganze Ecke günstiger und Du könntest mit dem Gewinn Deinen Kader sowohl quantitativ, als auch qualitativ verbessern.
Sicherlich nciht die Lösung, die Dir am sympathischsten erscheint, aber objektiv vielleicht nicht unbedingt die verkehrteste.
Würde es an Deiner Stelle so machen... habe dasselbe übrigens auch nem Kollegen aus unserer com geraten!  _________________ Gruß Yeboah
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde