| Afellay Angebot von 19,1 Mios annehmen |
| ja |
|
53% |
[ 15 ] |
| nein |
|
46% |
[ 13 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 28 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2012 14:00 Titel: und nochmals Afellay - bitte nur abstimmen |
|
|
|
Hi Manager,
weil ihr gestern so toll abgestimmt habt (Afellay Angebot von gestern über 16,9 Mios NICHT annehmen) heute nochmals die aktualisierten Daten
meine Schulden knapp 20 Mios
heutiges Angebot für Afellay 19,1 Mios (Marktwert heute knapp 19,7 Mios)
Unterm Strich muß ich ihn spätestens morgen verkaufen!
Daher die Frage: heute nochmals zocken oder Angebot annehmen
Bitte nur abstimmen, danke und Gruß
BE
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2012 14:51 Titel: |
|
|
habe für Verkauf gestimmt. Denke, daß Afellay seinen Zenit erreicht hat.Vielleicht steigt er ja morgen nochmals leicht. Aber dein Angebot von
19 Millis ist so schlecht ja nicht (Spatz in der Hand - Taube auf dem Dach)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2012 14:55 Titel: |
|
|
|
Denke morgen verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2012 14:58 Titel: |
|
|
|
servus,
hab ihn auch und hab heute n angebot von 20,02 für ihn... hab auch akzeptiert da ich denke mehr steigt er nicht, größtenfalls vll noch um ne mille aber danach ist schluss...
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2012 15:07 Titel: |
|
|
|
Man weiß natürlich nie, unter welchen Umständen der heute noch gekauft wird, aber normalerweise dürfte ihn heute keiner mehr kaufen, weil er es dann nicht schafft, bis Freitag ins Plus zu kommen. Und wenn ihn keiner kauft und er auf dem TM bleibt, wird er eher sinken als steigen!
Ich hab ihn soeben auch verkauft!
|
|
| Nach oben |
|
Kamiryn
Weltmeister

|
Verfasst am: 12 Sep 2012 15:07 Titel: |
|
|
Ich würde sagen, da geht noch was  ...
19,1 ist halt schon deutlich unter MW und wenn der MW morgen ungefähr da steht, wo er heute steht, dann sollte ein besseres Angebot morgen nicht unwahrscheinlich sein.
Ist aber auch die Frage, wie weh ein eventuell schlechteres Abgebot tun würde. Bzw. was Du durch ein besseres Angebot wirklich gewinnen würdest.
Habe selbst ein Angebot exakt zum MW. 19,1 würde ich definitiv nicht annehmen. Habe allerdings auch nur ~8 Millionen Schulden, bin also nicht so abhängig davon, zum einem bestimmten Mindestpreis zu verkaufen. _________________
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2012 16:07 Titel: |
|
|
|
Habe ihn heute auch verkauft.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2012 23:59 Titel: |
|
|
zitternde Hände  habe zu 19,1 Mios verkauft !
Ärgern muß ich mich nicht wirklich. In 11 Tagen 11 Mios mit ihm verdient. Tolle Rendite, selbst wenn er heute nochmals steigen sollte.
BE
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2012 01:59 Titel: |
|
|
du hattest ja eine tolle Entscheidungshilfe mit 12:12 Stimmen!
aber ich hätte wohl auch angenommen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2012 16:27 Titel: |
|
|
naja, zumindest mit dem Verkauf von heute nichts falsch gemacht.
Schulden bin ich auch los. Nun kann die Punktejagd ja wieder fortgesetzt werden.
BE
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2012 07:54 Titel: |
|
|
Habe ein Angebot über 17,1 Mios! Annehmen oder nicht??? Keine Geldprobleme und ihn zudem für nur knapp 7 Mios gekauft!
Danke schon mal für eure Einschätzung
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Sep 2012 12:11 Titel: |
|
|
|
Schwierig, ist eine Bauchentscheidung.
Dein Tor ist top besetzt (ev. noch nen Backup)
Deine Abwehr ist eigentlich auch ganz ok
Dein Mittelfeld schaut (mit Afellay) auch ganz ok aus
Im Sturm mußt du aber noch nachbessern. Mit Arnie alleine wirst nicht wirklich soviele Punkte einfahren.
Fazit: Hast du noch etwas cash für ein oder zwei Stürmer so würde ich Afellay auf jeden Fall halten. Hast du nichts mehr, würde ich sein morgiges Spiel abwarten und dann entscheiden. Klar kann ein Spiel keinen Aufschluß darüber geben, was der Spieler über die Saison an Punkten einfährt aber ein Tendenz ist ganz sicher zu erkennen.
Stell ihn heute nochmals auf den TM (natürlich mit dem Risiko morgen ein etwas schlechteres Angebot zu bekommen) und entscheide morgen nach seinen ersten Buli-Eindrücken.
Übrigens, ohne Geldsorgen hätte ich ihn behalten, da ich von ihm einiges erwarte.
BE
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde