| Wer soll gehen ? |
| A.Meier |
|
33% |
[ 6 ] |
| Rolfes+Chandler |
|
66% |
[ 12 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 18 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2012 08:20 Titel: HUNT-Finanzierung ... |
|
|
|
Hunt geholt und jemand muss gehen.
(- Alaba ist nur Speku)
Entweder ALEX MEIER muss gehen oder CHANDLER+ROLFES
Bitte abstimmen und erklären warum .
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2012 08:39 Titel: |
|
|
Hallo,
hab mich im Endeffekt für den Verkauf von Chandler und Rolfes entschieden.
Chandler ist sicherlich grundsolide und punktet konstant, mehr aber auch nicht. Zudem braucht ihn deine Abwehr jetzt nicht wirklich so dringend.
Rolfes ist auch ein Guter, aber gegen A.Meier zieht er mMn einfach den Kürzeren, da Meier einfach mehr Potential hat.
Zu Meier muss man nicht viel sagen. Er hat sich schon in der 1.Liga bewiesen und wird auch weiterhin gut punkten, auch wenn Frankfurt wohl ein wenig einbrechen wird. Bei ihm sticht einfach die Torgefährlichkeit heraus.
RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4436132
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2012 09:34 Titel: |
|
|
|
RH ist raus ... weitere Meinungen ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2012 10:12 Titel: |
|
|
Von den beiden Optionen ist es echt schwer. Aber Meier würd ich nicht verkaufen, daher muss dann wohl die andere Option her halten - auch wenn es bitter ist!
Ich würde evtl auch einen Subotic-Verkauf anregen. Dein Team ist schon extrem BVB-lastig - aber da spielt wohl auch das Herz mit
Bitte zurück helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4436209
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2012 10:24 Titel: |
|
|
| HCWFSaturn hat folgendes geschrieben: |
Ich würde evtl auch einen Subotic-Verkauf anregen. Dein Team ist schon extrem BVB-lastig - aber da spielt wohl auch das Herz mit
|
Von meinen, ausgewählten ! , BVB-Stars wird keiner gehen.
RH folgt gleich
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2012 11:27 Titel: |
|
|
Servus,
also vor dem Spieltag hätt ich dir mal wieder/noch zu einem Meier-Verkauf geraten, doch nun ist Rolfes einfach mal der Rolfes rausrotiert für einen Hegeler...
Da Hegeler, wie auch das komplette Team versagt haben, ist auch Rückkehr in die Startelf wohl ziemlich sicher.
Würde einfach mal das Spiel der Frankfurter genau anschauen und dann final entscheiden.
Stand JETZT: Rolfes schätze ich als langfrisitig bessere Variante und Chandler ist ein guter BU, Meier könnte nächstes WE gg Nürnberg auch wieder gut punkten.
Danach kommen langsam die schwereren Gegner, wo du ihn nciht immer aufstellen solltest.
Ich trau den Frankfurtern einfach noch nicht zu das "Gladbach" dieses Jahres zu werden...
RH bitte unter
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=460127
|
|
| Nach oben |
|
OliScholle
Weltmeister

|
Verfasst am: 16 Sep 2012 12:42 Titel: |
|
|
Würde Meier halten. Der ist torgefährlich und macht selten Minus. Zudem ist die Eintracht gut in die Saison gekommen. Chandler hingegen ist zwar solide, aber mehr auch nicht. Den kannst du entbehren. Naja und Rolfes ist gestern nichtmal in der Startelf gewesen. Sicher hat der Potenzial, aber die Torgefahr eines Meier hat er nicht.
Also behalt Meier und vertick Chandler+Rolfes.
RH bei Link in DIESEM Forum: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=460183
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2012 12:45 Titel: |
|
|
|
Natürlich warte ich das Spiel von Meier heute ab und weiß natürlich auch, dass Rolfes nur angeschlagen war und nächstes mal wieder spielt, aber denke eben auch, dass Hunt durch Werders neue Offensivpower und die Elfer mir mehr bringt.
Also Leute, eher auf ROLFES oder A.MEIER setzen ???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2012 14:06 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Hunt ist ein geiler Transfer - der ist momentan auf seinem zweiten Zenit, dann die Elfer als Bonus - absoluter Topmann (sicher nichts Neues).
Ich würde Meier verkaufen und zwar aus dem einfachen Grund, dass Frankfurt mMn so weit oben nichts verloren hat und seine Punkte und der krasse Martkwert natürlich in erster Linie auf den kurzfristigen Erfolgen begründet sind. Rolfes spielt hingegen in einem klasse Team, hat dort eine leitende Rolle und wird in meinen Augen auf die gesamte Saison betrachtet wesentlich mehr punkten.
Hab für Abgabe Meier gevotet.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2012 14:13 Titel: |
|
|
Chandler ist solide, Rolfes punktet auch gut, er war ja nur angeschlagen. Ein Hegeler nimmt ihn nicht einfach so den Stammplatz. Bei Meier und Frankfurt weiß man nie, jetzt noch im Höhenflug und in der Rückrunde ein paar Punkte und gegen den Abstieg? Ich würde MW von Meier nutzen und ihn verkaufen.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=460190
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2012 14:25 Titel: |
|
|
|
Hey,
ich würde Meier verkaufen, da er zurzeit einen sehr hohen MW hat und seine Leistung vom letzten Spiel bestimmt nicht wiederholen wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2012 14:27 Titel: |
|
|
| fcbfreakx3 hat folgendes geschrieben: |
Hey,
ich würde Meier verkaufen, da er zurzeit einen sehr hohen MW hat und seine Leistung vom letzten Spiel bestimmt nicht wiederholen wird. |
Schaun wir mal, wie es heute gegen ne wackelige HSV-Abwehr klappt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2012 23:31 Titel: |
|
|
Hi,
Also Chandler lässt sich wirklich nur bedingt ins Rennen bringen.
Ist ja quasi nur der Daems backup.
Gut, dü könntest ihn in 2 Wochen im Heimspiel bringen weil Daems vs. BVB/Kuba aber ansonsten kommt der FCB erst am letzten Spieltag und Daems ist ja solide.
Für die anderen steht ja Santana bereit.
Im Duell Meier vs. Rolfes die ich ungefähr gleichwertig finde spricht für Rolfes dass er wahrscheinlich am Ende mit Bayer 5 Plätze über der Eintracht stehen wird aber Meier ist einfach einer der torgefährlichsten im MF. Auch wenn er heute keinen Treffer machen könnte so sollten ihm schon 5 - 10 gelingen in der Saison. Rolfes vielleicht 2.
Daher würd ich in ner knappen Entscheidung den Frankfurter behalten.
Grüße
Wenn du magst:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=460217&highlight=
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde