| Was tun? |
| Lahm holen |
|
62% |
[ 17 ] |
| Andreasen behalten |
|
37% |
[ 10 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 27 |
|
| Autor |
Nachricht |
Jogi_87
Bezirksliga
|
Verfasst am: 18 Sep 2012 07:55 Titel: Lahm holen für Andreasen? |
|
|
|
Bitte um Hilfe, beide haben gerade ungefähr den gleichen MW
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2012 08:20 Titel: |
|
|
|
Schwierig, weil Andreasen für mich langfristig nicht so gut einzuschätzen ist.. habe ihn selbst und glaube, dass ich ihn im Moment nicht abgeben würde, weil ich mir sicher bin, dass er noch weiter gut spielt und vor allem auch noch einiges steigen wird.
Bei Lahm/Bayern kann man sich eher sicher sein, dass über die ganze Saison eine gute Leistung kommt und dementsprechend auch konstant Punkte gemacht werden.
Wenn Andreasen seine jetzige Form halten kann, ist er für mich einer der Eckpfeiler in Hannover, da ich denke, dass dies zumindest noch eine Weile so bleibt, würde ich ihn jetzt nicht verkaufen, da geht MW-technisch bestimmt auch noch was nach oben.
Gruss, Marco
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2012 08:27 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2012 08:53 Titel: |
|
|
|
Schwer, ich denke nicht dass Andreasen die Form halten kann.
Lahm wäre die sichere Variante, er macht wieder seine 100+ Punkte und daher würde ich zu ihm tendieren
|
|
| Nach oben |
|
Josep 3
Sperre
|
Verfasst am: 18 Sep 2012 09:03 Titel: |
|
|
|
Ganz klar gegen Lahm eintauschen! Andreasen kann und wird diese Form nicht halten können, und Lahm wird mit Bayern eine riesen Saison spielen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2012 09:44 Titel: |
|
|
4. Spieltag gegen den letzten Hoffenheim
5. Spieltag zuhause gegen bezwingbare Nürnberger
6. Spieltag gegen kriselnde Hamburger
7. Spieltag zuhause! (H96= extrem heimstark) gegen Dortmund
8. Spieltag gegen die Überraschungsmannschaft aus Frankfurt
9. Spieltag zuhause gegen schwächelnde Gladbacher
10. Spieltag gegen Augsburg
11. Spieltag gegen schwache Stuttgarter
12. Spieltag gegen eine Mittelfeldmannschaft aus Freiburg
das sind 9 Spiele, wo sie in 6 als klare Favoriten ins Spiel gehen werden, in einem gegen den Meister zuhause wirklich Chancen haben und 2 gegen Nürnberg und Frankfurt, wo sie normalerweise auch gewinnen.
ich denke, dass sie von den 9 Spielen 6 gewinnen, 2 unentschieden und 1 verlieren und allen voran Andreasen, Huszti und Schlaudraff unendlich Punkte holen !
sehe keinen einzigen Grund einen der 3 momentan zu verkaufen.
Im Gegenteil, jeden Hannoveraner kaufen, den man kriegen kann
Andreasen würde ich vll tauschen gegen... hmm, Huszti
|
|
| Nach oben |
|
Jogi_87
Bezirksliga
|
Verfasst am: 18 Sep 2012 09:57 Titel: |
|
|
| popan01 hat folgendes geschrieben: |
4. Spieltag gegen den letzten Hoffenheim
5. Spieltag zuhause gegen bezwingbare Nürnberger
6. Spieltag gegen kriselnde Hamburger
7. Spieltag zuhause! (H96= extrem heimstark) gegen Dortmund
8. Spieltag gegen die Überraschungsmannschaft aus Frankfurt
9. Spieltag zuhause gegen schwächelnde Gladbacher
10. Spieltag gegen Augsburg
11. Spieltag gegen schwache Stuttgarter
12. Spieltag gegen eine Mittelfeldmannschaft aus Freiburg
das sind 9 Spiele, wo sie in 6 als klare Favoriten ins Spiel gehen werden, in einem gegen den Meister zuhause wirklich Chancen haben und 2 gegen Nürnberg und Frankfurt, wo sie normalerweise auch gewinnen.
ich denke, dass sie von den 9 Spielen 6 gewinnen, 2 unentschieden und 1 verlieren und allen voran Andreasen, Huszti und Schlaudraff unendlich Punkte holen !
sehe keinen einzigen Grund einen der 3 momentan zu verkaufen.
Im Gegenteil, jeden Hannoveraner kaufen, den man kriegen kann
Andreasen würde ich vll tauschen gegen... hmm, Huszti  |
Du vergisst aber, dass sie zwischenzeitlich immer wieder EL spielen und ich glaube, es könnte sein, dass Andreasen dann ein paar mal zur Schonung rausrotiert wird ?!? Lahm, denk ich, ist trotz CL gesetzt und die Bayern kommen mit der Doppelbelastung auf jeden Fall klar.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2012 10:20 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe.
Schwierige Kiste aufjedenfall. Momentan würde ich Andreasen ungern abgeben, die frage ist aber, ob er só konstant weiterspielt. Lahm garantiert dir locker 90+x Punkte, ich bezweifle das Andreasen das schafft, daher mach den Tausch. Wenn du kannst, dann mit dem Verkauf noch etwas warten, spätenstens bei 10 Mio würde ich Andreasen verkaufen und ich denke die wird er noch knacken.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2012 10:34 Titel: |
|
|
|
Ganz klar pro Andreasen..
Er wird diese Saison sicher seine 10-12 Tore machen. Allein das bringt schon 40-48 Pkt. Dazu kommt noch das Torschützen in der Regel immer min. eine 3 bekommen. Wären nochmal min. 40-50Pkt. Dazu noch die 24 Pkt. die er eh schon hat macht dann 100-120 Pkt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2012 11:59 Titel: |
|
|
|
Mehr Punktepotential hat Andreasen, ist aber eigentlich zu verletzungsanfällig. Lahm ist langweilig, aber solide.
Würde mich an deiner Stelle für Andreasen entscheiden, da dein Mittelfeld Verstärkungen eher benötigt als deine Abwehr.
|
|
| Nach oben |
|
hackster
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 18 Sep 2012 12:10 Titel: |
|
|
|
Andreasen!
Wenn er verletzungsfrei bleibt, kann er eine sehr gute Saison spielen. Außerdem torgefährlich. Mehrwert,-Punkte- und Spaßpotential nach oben offen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2012 13:04 Titel: |
|
|
|
ich bin für lahm.. sichere 100+ .. andreasen hat nen guten lauf, sei es ihm gegönnt aber.. kommt er aus einer sehr langen verletzungspause, keiner weiß wie er die doppelbelastung wegsteckt und wie es dann mit den kleinen wehwechen aussieht.. zum anderen gibt es mf die 100+ potential haben zu hauf.. in der abw sind´s nur ne handvoll.. das spricht klar für lahm!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2012 13:25 Titel: |
|
|
|
Ich würde mich für Lahm entscheiden weil ich denke auf langer Hinsicht ist Lahm einfach besser.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2012 13:53 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Ich würde mich für Andreasen entscheiden. Ich sehe da noch so 2 Mio. MW-Potenzial, wenn er weiter macht wie bisher. Punktepotenzial ist dank seiner Torgefährlichkeit und der guten Form von Hannover natürlich auch viel vorhanden. Zudem sehe ich in deinem MF mehr Bedarf als in deiner AW. Lahm fände ich auch langweilig als Spieler
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2012 20:06 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe!
Ich würde Andreasen verkaufen! Hat gerade hochgehypten MW!
Denke des wird nicht so bleiben. Langfristig wird der FCB und damit Lahm sicher besser abschneiden! Der ist auch gerade verhältnismäßig "günstig".
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2012 20:25 Titel: |
|
|
Andreasen wird noch steigen, aber ich denke nicht mehr viel. Und er wird auch nicht immer netzen. Ich würde ihn noch etwas halten, und später verkaufen.
Im Moment nicht gegen Lahm eintauschen. Ein Abwehrspieler wie Lahm wird im Moment nicht viel höher steigen als 8 Millionen, ergo kannst du dir solche Abwehr-Kaliber später auch noch leisten.
Nimm Andreasen noch ein paar Spiele mit (gute Auflistung der folgenden Spiele, da sind viele Punkte drin).
Also abwarten, auf gute Spiele von H96 setzen und später mit Hilfe der Andreasen Mios in die Breite investieren. Gerade im Sturm hast du deutlichen Nachholbedarf.
Wenn vorher ein guter Stürmer auf eure Transe kommt, dann sofort Andreasen gegen ihn eintauschen.
Wenn dir die Antwort gefallen hat, dann bitte hier RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=460415
|
|
| Nach oben |
|