preload
basicPlayer

Holtby vs. Hunt + X, bitte nur kurz voten. Danke!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Holtby vs. Hunt + X?
Holtby kaufen.
66%
 66%  [ 12 ]
Hunt behalten.
33%
 33%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 10:30   Titel: Holtby vs. Hunt + X, bitte nur kurz voten. Danke! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

folgende Situation: Heute ist bei uns Holtby für 8,66 Mio. auf den TM gekommen. Mein Kontostand ist etwa 0. Leitner, Furuholm und Zabavnik sind schon verkauft.
Als einzige Möglichkeit, Holtby zu finanzieren, sehe ich Hunt + noch einen billigen Spieler zu verkaufen.
Was meint ihr: Lohnt sich der Kauf von Holtby und wen würdet ihr dafür verkaufen?

Lasst einfach euren Link da, dann gibts RH

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Sep 2012 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

der kauf von holbty lohnt sich auf jeden fall. wir mMn immer seine spiele machen. entweder auf der 6 oder auf der 10. ist ein spieler der immer für ein tor gut ist, besonders bei dieser schalker offensive.

hunt zu verkaufen würde mich sehr schmerzen. er spielt bisher eine super runde und schiesst auch noch die elfer. ich persönlich würde mich von harnik trennen. dneke nicht, dass er wieder so gut treffen wird. stuttgart ist einzig von ibisevic anhängig.

neben harnik würde ich noch einen torwart verkaufen und falls das geld noch nicht langt, schuster abgeben

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=460368
Jogi_87
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man die beiden Spieler vergleicht würde ich ganz klar sagen: HOLTBY.

Hunt bis jetzt gut, aber ich zweifle ob er so konstant bleibt.

Bitte um Rückhilfe:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=460347
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also mal davon abgesehen das ich mir heute auch Holtby zugelegt habe, würde ich trotzdem auch klar zu Ihm tendieren.
Ist bei Schalke gesetzt und spielt auch sicher Stamm, abgesehen davon ist er ein Junger dynamischer Spieler der dazu in dem besserem Team spielt.

Daher, klar Holtby.

Bitte helf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=460348

Dank und Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ab jetzt bitte nur noch voten! Hab keine Zeit mehr für ne RH.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2012 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Hunt: Punktet sogar super auch bei Niederlagen, der Mittelfeldmotor und schießt auch die Elfer. Gibt nicht viele Spieler,die bei einer Niederlage in Dortmund ohne eigenes Tor noch 6! Punkte mitnehmen...

Gegen wen hat Schalke erst gespielt? Hannover, Fürth, und Augsburg kann man lecht mal > 20 Punkte holen (wobei Holtby zu Hause gegen Augsburg sogar nur mäßig gespielt hat). Was und ob er auch gegen große Vereine etwas kann, soll er jetzt mal gegen Bayern zeigen.

Hunt wird seine 34 BL Spiele machen, Holtby schon alleine wegen 3 Wettbewerbenauch mal draußen sitzen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.