preload
basicPlayer

Mandzukic, Ribéry, Kiyotake ....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer bringt mehr Punkte auf lange Sicht?
Ribery + Fuchs + Occean
54%
 54%  [ 6 ]
Mandzukic + Kiyotake
45%
 45%  [ 5 ]
Götze + Fuchs + Occean
0%
 0%  [ 0 ]
Holtby + Fuchs + Occean
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 08:02   Titel: Mandzukic, Ribéry, Kiyotake .... Antworten mit Zitat

Moin,

habe ein Luxus-Problem. Mein Mittelfeld ist gut bestückt mit
Ribéry, Götze, Reus, Kuba und Holtby.
Habe nun auch noch Kiyotake wieder im Kader und bin also einen Mann überbesetzt.

Hatte nun die Idee eventl. einen der teueren 5 zu verkaufen um Kiyotake, als billigere Alternative, im Mittelfeld als 5ten Mann einzusetzen und dafür einen guten Stürmer zu holen. Dieser kam Heute mit Mandzukic auf den Tranfsermarkt.

Was meint Ihr, lohnt es sich einen der 5 Obigen abzugeben um dafür mit Kiyo und Mandzukic zu spielen? Müsste dafür allerdings noch Fuchs (sowieso momentan wenig Pkte) und Occean abgeben. Oder lieber nicht, da man nicht weiß wielange die beiden die Form und, im Falle von Mandzukic, Ihren Stammplatz halten können (wenn Gomez zurück kommt).

Dank Euch - RH ehrensache...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

insgesamt geht es ja um einen der Fünf im MF, Occean und Fuchs gegen Kiyotake und Mandzukic.
Im Endeffekt würde ich es eher sein lassen.
Die Fünf im Mittelfeld sind natürlich alle richtig gut und werden locker ihre 100 Punkte machen. Auch ein Fuchs wird noch besser werden und kann wieder 70-100 Punkte schaffen. Occean dagegen finde ich jetzt nicht so gut, sodass man bei ihm am ehesten von einem Verkauf reden kann.
Kiyotake ist natürlich bisher richtig gut. Dennoch bleibe ich bei ihm skeptisch und bin mir da noch nicht ganz sicher, ob er diese Leistungen auch langfristig zeigen kann. Auch ein Mandzukic ist zurzeit gut, wird aber nie zu 100% gesetzt sein.

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4438220
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.