preload
basicPlayer

Schweinsteiger vs Gündogan + S. Bender! RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante ist für mich besser?
Schweinsteiger
60%
 60%  [ 9 ]
Gündogan + S. Bender
40%
 40%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 10:53   Titel: Schweinsteiger vs Gündogan + S. Bender! RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo,
was denkt ihr welche Variante besser ist und warum?

Variante 1:
Ulreich
Piszczek - Stranzl - Wollscheid - Badstuber
L. Bender - Schweinsteiger - Kiyotake - Kuba
Huntelaar - Diouf

Variante 2:
Ulreich
Piszczek - Stranzl - Wollscheid - Badstuber
L. Bender - Gündogan - S. Bender - Kiyotake - Kuba
Huntelaar

Mit Link gibts natürlich RH im Laufe des Tages.
Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde zu Gündogan und Bender raten, da Diouf denke ich nicht so viele Punkte machen wird. Dortmund wird eh viel rotieren, daher wird Bender seine EInsätze bekommen und Kehl sogar rausdrängen. Gündogan ist ja quasi als 8 gesetzt. Schweinsteiger ist zwar auch gesetzt, aber macht mit Diouf nicht so viele PUnkte denke ich, wie Gündgan und Bender.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=460473
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das genau andersrum - Schweinsteiger wird punkten ohne Ende. Denn auch in diesem neuen herausragenden FCB Kader ist kein wirklicher Ersatz für Schweini - Martinez nimmt in erster Linie den defensiven Part der Doppelsechs ein. Kroos ist ein 10er und noch nicht reif genug für die 6.

Und Diouf - er ist gegen Nürnberg (Dienstag) voraussichtlich schon wieder dabei und braucht dann vielleicht noch 2-3 Spieltage um richtig in Tritt zu kommen. Diouf war vor seiner Verletzung von allen 5 Stürmern für die 2 Plätze klar der 1. Stürmer. Die anderen 4 kämpfen dann um den Platz neben ihm.

Dass Bender Kehl nachhaltig verdängt sehe ich darüber hinaus nicht. Zumindest noch nicht in dieser Saison. Klar wird zwischen den beiden rotiert werden, gerade in englischen Wochen. Aber zu sagen Bender verdrängt Kehl, halte ich für Wunschdenken, wenn man Bender im Team hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

also da muss ich in allen Punkten Schmeinke recht geben.
(außer dass Kroos auch auf der 6 gut ist^^)

Ich sehe
1. Kehl momentan noch vor Bender 70:30
2. Schweinsteiger als sehr starken Punkter beim Meisterfavorit
3. Diouf als einen DER Spieler die aktuell noch am meisten Potential haben einzuschlagen wenn sie wieder gesund sind.

Daher würd ich Variante 1 nehmen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=460435&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2012 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe...

momentan geht es um schweini gegen gündogan, da bender nicht spielt (wird wahrscheinlich demnächst) und diouf noch nicht fit ist. und dass schweini momentan besser punktet als gündogan ist offensichtlich.

bender u. diouf kann man derzeit als spekulation betrachten. wann werden sie spielen? wie werden sie nach der verletzung spielen? sollten beide wieder fit sein u. zu 100% stamm spielen, finde ich beide gleich stark, was die punkte angeht (sofern diouf mit seinen toren weitermacht).

insgesamt sehe ich die kombination schweini + diouf stärker und würde deshalb diese bevorzugen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.