preload
basicPlayer

Oczipka für Boateng?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welcher Verteidiger?
Boateng?
33%
 33%  [ 4 ]
Oczipka?
66%
 66%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 08:04   Titel: Oczipka für Boateng? Antworten mit Zitat

Ich besitze Boateng und auf dem TM ist Okcipka verfügbar.

Ich bin langsam am zweifeln was passiert wenn alaba wiederkommt. Es wäre einfach extrem ärgerlich wenn boateng seinen stammplatz verliert und sein marktwert schrumpft und schrumpft. ich weiss, dass die bayern stark rotieren werden, aber was die verteidigung angeht, sind sie meistens ganz froh, wenn sie eine stabile Viererkette haben, die perfekt eingespielt ist. Wenn in der vergangenheit alle fit waren, dann war es in der vergangenheit für einen verteidiger ziemlich schwer wieder von anfang an zu spielen (siehe demichelis, van buyten, breno usw.).

Daher spiele ich mit dem gedanken Oczipka zu holen. Da mache ich mir allerdings sorgen was passiert, wenn frankfurt sein erstes tief durchmacht. würdet ihr sagen, dass der junge trotzdem konstant punktet??
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Meine persönliche Meinung ist voll pro Oczipka!!!
Hat einen Stammplatz 100% und spielt einen brutalen Saisonstart.
Boateng hat seine Vorteile in der natio und cl mit bayern etc.

Trotzdem bin ich der Meinung das ein Oczika diese Saison zum Star werden kann. Und ein Boateng muss erstmal so Punkten wie ein Oczipka.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

"Und ein Boateng muss erstmal so Punkten wie ein Oczipka."

Sehe Oczipka zwar auch als guten Spieler aber denke nicht, dass Boateng zeigen muss, dass er soviel punkten kann wie Oczipka sondern eher Oczipka zeigen muss, dass er seine Leistung auch konstant abrufen kann (an dieser Stelle sorry für die vielen "dass" )

Denke Boateng wird zusammen mit Badstuber die IV von Bayern bilden und einen Stammspieler von den Bayern zu haben ist doch um einiges besser als einen Stammspieler von Frankfurt zu haben(auch wenn sie gerade einen Lauf haben). Allein der Vorteil, dass man Bayern-Spieler IMMER aufstellen kann ist nicht zu verachten

Kurzfassung: Boateng behalten
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank schonmal
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.