Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Wen soll ich behalten? |
| Robben |
|
46% |
[ 6 ] |
| Ibisevic + Matip |
|
53% |
[ 7 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 13 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2012 07:43 Titel: Wen behalten: Robben oder Ibisevic+Matip? Bitte abstimmen |
|
|
|
Hi Freunde,
ich habe mir heute Robben für 10,8 gegönnt. Entweder als kurzfristige Speku bis nächste Woche (heute aber schon nur noch auf 10,3) oder um ihn zu halten, dafür dann Ibisevic + Matip abzugeben (ja ich weiß, meine AW ist dann gruselig, da muss ich dann noch was dran tun).
Was würdet Ihr tun? Bin für jeden Tipp dankbar. Abstimmen reicht mir, wer was schreibt, bekommt natürlich RH, spätestens morgen, bin vielleicht heute länger weg.
Vielen Dank!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2012 08:28 Titel: |
|
|
Hey,
danke für deine Hilfe! Ist n ganz knappes Ding. Denke du wirst auch sehr verschiedene Antworten erhalten, da is im wesentlichen um 2 Dinge geht:
1. Wie oft spielt Robben? (Verletzung/Rotation)
2. Wie gut netzt Ibisevic?
Dieses Wochenende fällt Robben schonmal aus. Ich denke dennoch dass er einige Einsatzzeiten bekommen wird, da er mich bisher in dieser Saison überzeugt hat (nicht in Sachen Tore schiessen aber dafür umso mehr in Sachen Mannschaftsdienlichkeit). Allerdings glaube ich auch dass Ibisevic wieder seine 10-15 Tore macht, sonst hätte ich ihn ja selber nicht
Kurz und gut es ist wirklich sehr sehr eng. Ich würde aber wohl dazu tendieren Robben zu halten, da dein Sturm auch ohne Ibi sehr gut aufgestellt ist. Allerdings würde ich noch mit dem Matip bis zum Donnerstag warten, da er durch sein Tor gut steigen dürfte und du dann noch Geld für nen AW-Spieler hättest..
Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2012 18:28 Titel: |
|
|
|
Da kann ich nur zustimmen, im Sturm bist soweit ganz gut aufgestellt und da ist dann ein Robben im Mittelfeld schon stark, in der Abwehr musst du dann aber natürlich was tun. Das einzige Risiko bei Robben ist natürlich seine Verletzungsanfälligkeit, aber damit muss dann leben und hoffen, dass er oft spielen kann.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2012 18:36 Titel: |
|
|
|
ich habe entgegen der knappen Mehrheit für Ibisevic + Matip gevotet.
Grund: diese beiden werden dir zusammen sicher mehr Punkte bringen als Robben allein.
Robben ist zu verletzungsanfällig und wenn er fitt ist, wird er auch hin und wieder noch geschont.
Ibisevic ist durch seine (abgelaufene) Sperre zur Zeit zu wenig wert.
Das ändert sich aber durch sein heutiges Tor ganz sicher wieder.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2012 18:51 Titel: |
|
|
|
Kann Ron da nur zustimmen.
Des Weiteren kommt noch dazu, dass sich Robbens Spielstil verändert hat und er jetzt mannschaftsdienlicher spielt als noch vor 2 Jahren. Das führt zwar zu einer besseren Teamleistung, aber nicht zu mehr Punkten von Robben.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.