preload
basicPlayer

Huntelaar für Petersen+Vieirinha+X

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Huntelaar holen?
Ja, Petersen+Vierinha+Oczipka abgeben
50%
 50%  [ 1 ]
Ja, Petersen+Vierinha+Naldo abgeben
0%
 0%  [ 0 ]
Ja, Petersen+Vierinha+RA abgeben
0%
 0%  [ 0 ]
Ja, Petersen+Vierinha+Ivanschitz abgeben
50%
 50%  [ 1 ]
Nein, alles so lassen wie es ist
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Dejardin
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2012 08:51   Titel: Huntelaar für Petersen+Vieirinha+X Antworten mit Zitat

Moin Moin,

Huntelaar ist bei uns auf dem Markt und ich könnte ihn mir im Tausch mit Petersen+Vieirinha+X holen.
Habe zur Zeit nur 1,2 Mio auf der hohen Kante, d.h. das nur Naldo, Ivanschitz, Oczipka oder RA zur Auswahl stehen.

Jetzt die Frage: Huntelaar holen und welche Leute abgeben oder alles so lassen wie es ist?

RH gibt es im Laufe das Tages!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2012 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Den Tausche würde ich auf jeden Fall machen!

Der Hunter wird wieder öfters treffen da bin ich mir sicher und der Preis ist relativ niedrig eigentlich....
Als Variante habe ich Petersen + Vieirinha + RA gevotet da letzterer einfach noch nicht fit ist bzw noch Leute vor ihm stehen. Klar hast du dann eine sehr knappe Mannschaft aber ich glaube mit dem Hunter bist du trotzdem besser aufgestellt als mit den 3 genannten..

Bitte um RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=461339
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2012 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich würde den Tausch auf jeden Fall machen, und heute aber noch das Spiel von Leverkusen abwarten bevor du dich entscheidest. RA sitzt zumindest auf der Bank, und falls er Einsatzzeit bekommt wird er denke ich direkt wieder saftig steigen. Ansonsten Ozcipka abgeben, ich hatte ihn auch und habe ihn abgegeben, als Eintrachtfan sage ich dass das so nicht weitergehen kann. Naldo wäre für mich unantastbar, ihr Startprogramm war relativ schwer und Naldo war schon immer ein Sportalliebling, der auch noch für Tore gut ist. Sehe ihn aktuell durch seinen MW total unterrepräsentiert, ist für mich weiterhin ein IV in der Klasse Dante Hummels.

Also warte ab ob RA heute spielt, und WIE er spielt, denke auf lange Sicht kann er sich gegen Bella und Sam locker durchsetzen...darauf warte ich aktuell ja selbst
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.