|
Hallo allerseits,
konnte mir Samstag Reus sichern, jetzt habe ich (eingerechnet der Spielergehälter bis Freitag) rund 5 - 5.1 mio Schulden. Jetzt habe ich folgende Tilgungsmöglichkeiten:
A) Toni Kroos (11.5 mio) :
+ Spielt eine phantastische Saison bisher
- Rotation im Bayern MF
- Hätte ne Menge Geld zum Aufbessern meiner Abwehr über, grade wo jetzt die Länderspielpause kommt (wegen 7 Tage Transferfrist sollte man zum Spekulieren immer ein wenig Plus haben)
- Ist nicht ganz der Kracher wie Reus, Götze, Ribery, die ungefähr in der gleichen Preisklasse liegen
B) Matip (5.1 mio) :
+ Punktet stark, wenn er denn spielt
+ Ein Verkauf würde meine Abwehr kahl dastehen lassen
- Spielt leider nicht immer bzw. ständige Unsicherheit diesbzgl.
- Abwehrspieler kriegt man schnell nochmal für niedrigen MW, solange kann ich mit drei oder zwei Abwehrspielern spielen (durch die Backups gibt es keine Minuspkt)
C) L. Bender (6 mio) :
+ Absoluter Stammspieler, sichere Punkte
- Punktet langweilig (3 pkt im Schnitt)
- wird von sportal unterschätzt (kicker 18 pkt in den letzten drei Spielen, sportal 10)
D) S. Bender + M. de Jong (5.2 mio) :
+ Manni kommt von seiner Verletzung zurück, da ist noch höherer MW drin
+ Einer der wichtigsten BVB Akteure
- Stammplatz kann noch ein bissl dauern
E) Leitner, Vieirinha, Schuster, Santana, M. de Jong (aktuell 5.3 mio, wird aber evtl. noch steigen) :
+ ich glaube an Klopps Liebling Leitner
+ Schuster halte ich für einen super Punktlieferanten für billiges Geld (nicht unwichtig bei den Gehältern)
+ Vieirinha hat gestern gutes Spiel abgeliefert, da ist Punkte- und MW-maäßig noch etwas drin
+ Santana wird fett punkten, wenn er rotationsbedingt demnächst mal ne Chance kriegt
+ Ein Verkauf dieses Pakets wird mich in der Breite erheblich schwächen, am nächsten ST wäre mind. eine Position unbesetzt.
- Qualität vor Quantität
[Update] F) Ya Konan, M. de Jong (MW könnte noch bis 5.2 steigen)
siehe Neule Post, gute Idee.
Ich tendiere zu A), B) oder C). Was ratet ihr mir? Was würdet ihr nehmen, wenn Paket E) nicht zur Verfügung stehen würde?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 1 Okt 2012 12:35, insgesamt 3-mal bearbeitet
|