preload
basicPlayer

Kiyotake verkaufen? Möglicher Ersatz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kiyotake für 7,4 Mio. verkaufen?
Ja
52%
 52%  [ 9 ]
Nein
47%
 47%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 16:00   Titel: Kiyotake verkaufen? Möglicher Ersatz Antworten mit Zitat

Kann heute ein PC Gebot von 7,4 Mio. für Kiyotake annehmen. Ivanschitz ist auf dem TM und/oder Salihovic könnte ich für 3 Mio. vom Mitspieler holen. Restgeld ~500k
Ansonsten halten, die nächsten 4 (Freiburg, Augsburg, Golfsburg, Mainz) aus 5 Spiele sind durchaus machbar, einzig Schalke wird schwer.

Bitte um Voting und evtl. ein Kommentar
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Egal was du machst, Finger weg von Salihovic. Der wird jetzt erstmal vorneweg 3 Spiele gesperrt für sein brutales Foul. Ist auch schon sein zweiter Platzverweis diese Saison. Auch so hat er seinen Stammplatz mittlerweile verloren.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Kiyo eigentlich erstmal behalten, denn außer den letzten beiden Spieltagen hat er ja nicht schlecht gespielt. Zu Salihovic gibt eigentlich nichts mehr zu sagen.....

würde mich über RH freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=461493&highlight=Occean+Klasnic+Son
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Pax hat folgendes geschrieben:
Egal was du machst, Finger weg von Salihovic. Der wird jetzt erstmal vorneweg 3 Spiele gesperrt für sein brutales Foul. Ist auch schon sein zweiter Platzverweis diese Saison. Auch so hat er seinen Stammplatz mittlerweile verloren.

3 Spieltage? Ok nochmal 3 Mio. auf die Bank kann ich mir nicht erlauben :b Gut danke
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Würde ihn verkaufen, da ich ihn für einen Nürnberger zu teuer finde!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich würde Kiyotake verkaufen. Er ist zwar ein guter Spieler und tritt Freistöße, aber wie ich finde bei Nürnberg der einzige wirklich gute Spieler. Die gegnerischen Defensivreihen werden immer ihren besten Mann gegen ihn stellen.

Ich schätze sein Punktepotential so auf 80-120 Punkte ein. Das ist sicher ein guter Wert, aber für das Geld bekommt man bessere Spieler, die besser Punkten.

Als Übergangslösung taugt Ivanschitz doch ganz gut. Der hat ein Heimspiel gegen Düsseldorf, wo ein Sieg und evtl auch Torvorlagen/Tore für ihn drin sind. Danach ist Länderspielpause und du hast 2 Wochen in denen viele gute Spieler auf den Markt kommen können.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also wenn entsprechender Ersatz da ist würde ich Ihn verkaufen.
Aber ich weiß nicht, ob ich Ihn gegen einen Ivanschitz tauschen würde?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Kiyo ist schon verkauft , kann geclosed werden. War nie die Rede von Tauschen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Okt 2012 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.
Sofern du keine finanziellen Nöte hast, würde ich ihn noch für das nächste Spiel behalten. Wenn ich mich nicht täusche geht es gegen Freiburg. Und hier sollte doch wohl ein Tor für ihn drin sein. Perfekt wäre eine gute Leistung und dadurch ein MW-Anstieg bis ca 9-10 Mio und dann kannst du ihn verkaufen und starken Ersatz für den Betrag holen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.