preload
basicPlayer

De Bruyne vs. Kiyotake

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Auf wen setzen?
De Bruyne
88%
 88%  [ 8 ]
Kiyotake
11%
 11%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2012 00:15   Titel: De Bruyne vs. Kiyotake Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Ich habe die Möglichkeit, mir durch den Verkauf von Kiyotake+Traore+1Mio auf dem Konto De Bruyne zu kaufen.

Ich denke De Bruyne hat langfristig mit dem Bremer Offensivfussball mehr Punktepotential, wobei Kiyotake diese Saison natürlich auch schon positiv überrascht hat.

Was meint ihr: Kiyo+Traore (den ich nicht wirklich im Kader einplane) verkaufen und dafür De Bruyne holen, oder weiter auf Kiyotake bauen?

Danke für eure Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2012 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe,

zu Deiner Frage:

Würde ich auf jedenfall machen, auch wenn der Deal ein paar Tage zu spät kommt, da Kiyotake schon wieder etwas von den Höchstständen weg ist. Aber auf die Saison gesehen traue ich Bremen und De Bruyne wesentlich mehr zu, in den letzten beiden Spielen hat man bei Kiyotake ja auch schon gesehen, dass nicht immer alles klappt. De Bruyne ist der wesentlich komplettere Spieler.

Also machen, meine Meinung!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2012 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde mir an deiner Stelle auch de Bruyne sichern. Er ist gut in die Saison gestartet, wie auch Kiyotake, aber ich traue ihm eher zu die Leistung zu halten und bei positiveren Ergebnissen von Werder womöglich auch zu steigern. Kiyotake hingegen ist ein sehr guter Einzelspieler, vor allem bei Standards, aber ich sehe Nürnberg nicht allzu stark.

Kurz: Pro De Bruyne!

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=461570
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Okt 2012 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi, ich denke ich würde den Deal auch machen, da ich nicht sehe, das Nürnberg langfristig Punkten wird. Da glaube ich das Bremen besser Punktet kauf ihn dir.

RH wäre nett

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4446713#4446713
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.