preload
basicPlayer

Bitte abstimmen: wen behalten? Robben o. Arni + Matip?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Robben (Arnautovic und Matip werden verkauft)
20%
 20%  [ 5 ]
Arnautovic und Matip (Robben wird verkauft)
79%
 79%  [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 04:41   Titel: Bitte abstimmen: wen behalten? Robben o. Arni + Matip? Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,

nach meiner Frage letzte Woche, als ich mir Robben gekauft hatte, hat sich eine neue Möglichkeit ergeben, meine jetzt ungefähr 10,7 Mio Schulden loszuwerden:

A) Robben wieder verkaufen und Arnautovic + Matip behalten

B) Arnautovic + Matip verticken, um Robben behalten zu können.

Bitte stimmt doch nur mal schnell ab, was Ihr eher machen würdet. Wer schreibt, bekommt natürlich RH!!

Vielen Dank

Groti
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 09:54   Titel: Re: Bitte abstimmen: wen behalten? Robben o. Arni + Matip? Antworten mit Zitat

Edit:
von all den Leuten, denen ich was mit der Bitte um RH geschrieben habe, erwarte ich eigentlich eine zumindest kurze Ausführung in meinem post...

Vielen Dank

Groti
bigmaq
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Robben ist zwar ein Top-Mann...aber verstärkte Rotation und seine Verletzungsanfälligkeit machen ihn weniger interessant als die relativ unumstrittenen Arnautovic und Matip: also muss Arjen gehen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

@bigmaq: danke für deine Hilfe!! Wobei ich momentan Matip nicht unbedingt als unumstritten ansehe, da er jetzt schon zweimal nicht gespielt hat. Und Arnautovic hat gut angefangen, in den letzten Spielen aber auch nicht mehr gepunktet, zudem scheint er gewaltig Ladehemmung zu haben.

Das sind genau die Argumente, die mich ins Grübeln bringen, nicht doch besser Robben trotz seiner Verletzungsanfälligkeit und der Rotation zu behalten, weil er eben auch mal ganz alleine ein Spiel entscheiden kann und für 10 bis 18 Punkte gut ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Habe dafür gestimmt, Robben zu verkaufen. Der wäre mir viel zu verletzungsanfällig. Matip wird seine Spiele machen - auch wenn er mal draußen sitzt. Zudem ist er für das eine oder andere Tor gut. Er wird solide punkten.

Im letzten Jahr hätte ich von Arnautovic noch dringend abgeraten. In diesem Jahr scheint er aber in die Spur zu finden. Von der Bremer Offensive erwarte ich einiges. Und auch wenn Arnautovic nicht gerade 20 Buden machen wird, so taugt er mit seiner Schnelligkeit auch bestens als Vorbereiter vom Flügel. Er wird auch regelmäßig punkten, wenn er selbst nicht trifft - und das ist bei Stürmern nicht selbstverständlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Von der Rotation sind sowohl Robben als auch Matip betroffen, Astronautovic ist zwar gesetzt, aber nicht gerade für seine Konstanz bekannt, insbesondere auch weil Bremen wohl nicht immer konstant gut spielen wird, trotz aller guten Ansätze mit dem neuen System. Matip dürfte, wenn er spielt, solide punkten und ist auch durchaus mal für ein Tor nach einem Standard gut (Fuchs/Farfan).

Dein Kader ist nicht besonders breit aufgestellt und mit Ribery hast du schon einen Bayern-Flügelspieler, d.h. ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall Matip und Arni behalten, also Robben wieder abgeben. Dadurch wirst du unabhängiger von Bayern und zusammen (weil du meistens beide aufstellen wirst) sollten die beiden für dich auch mehr Punkte holen als Robben alleine.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ganz klar Matip und Arnautovic behalten. Klar macht Robben wenn er spielt gut Punkte, dennoch denke ich dass er aufgrund der Rotation bei Bayern weniger punkten wird als Matip und Astronautovic zusammen.
Zudem musst du immer an die Verletzungsanfälligkeit von Robben denken!
Deshalb: Pro Matip und Astronautovic!

Bitte hilf auch mir:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=461767
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2012 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Groti, kurz und kanpp das ganze mal.
Wie wäre die Lösung mit Robben Und Matip wech und dafür Fuchs an Bord holen der ja bei euch noch auf dem TM steht.
Matip ist nicht gesetzt wie das der ein oder andere denkt.
Arni ganz halten, und Robben ist halt durch seine Verletzungsanfälligkeit doch ....nun ...ne ich würde ihn abgeben.

Mit Fuchs und Arni haste dir 2 Stammplatzspieler und zu gleich noch etwas Kohle übrig wo du dir dann Cigerci als Back-Up holen könntest.

Sollte die Möglichkeit nicht bestehen wie oben geschrieben , dannn ich nur Robben verticken.

Meine Meinung brauchste wohl net mehr du Strolch, schöne Ferien noch ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.